NewsletterShop
Info Tourdaten Fotos Media Meinungen Repertoire Musiker Kontakt Veranstalter-Infos
Es sind 4 Einträge vorhanden
Seite 1 von 1 1
Jasmin aus Mönchengladbach schrieb am 31.01.2020 über den Auftritt am 26.01.2020 in Mönchengladbach
Es war einfach genial, für jemand wie ich der jahrgang 89 ist und niemals queen live erleben konnte, war es einfach toll, sich vorstellen zu können wie es gewesen wäre. Das nächste Mal bin ich auf jedenfall wieder dabei. Macht weiter so
Wolfgang aus Mönchengladbach schrieb am 28.01.2020 über den Auftritt am 26.01.2020 in Mönchengladbach
Konzert war echt super. Bis zum nächsten mal
Tom aus Mönchengladbach schrieb am 28.01.2020 über den Auftritt am 26.01.2020 in Mönchengladbach
Das Intro war sehr vielversprechend.
Was danach kam, war sehr irretierend.
Ein Freddy Mercury Imitat mit Wampe, das war sehr verstörend.
Auch die Ankündigung, das stimmlich der Sänger dieser Revialband dem Original sehr ähnlich wäre, war eine maßlose Übertreibung. Da gab und gibt es Queenrevialband, die um einiges sehr viel besser sind. Und die müssen nicht einmal optisch und in der Gestik Freddy nachmachen (obwohl dies kein Nachmachen war, sondern eher ein gescheiterter peinlicher Versuch).
Das die Tontechnik schlecht war, dafür kann die Band nichts, aber zu dominant wurden der Sänger und Schlagzeuger ausgesteuert, rundete dieses negative Erlebnis schlussendlich ab.
Fazit: Nie wieder! das war eine reine Zeit und Geldverschwendung
Sascha Eibach aus Mönchengladbach schrieb am 26.01.2020 über den Auftritt am 26.01.2020 in Mönchengladbach
Ich war leider nie auf einem Queen Konzert...bis heute! Super gemacht!