NewsletterShop
Info Tourdaten Fotos Media Meinungen Repertoire Musiker Kontakt Veranstalter-Infos
Es sind 1648 Einträge vorhanden
Seite 83 von 83 Erste Seite < 81 82 83
Brigitte schrieb am 31.03.2003 über den Auftritt am 28.03.2003 in Merzig
Erbitte Information über das nächste Konzert im Saarland oder Umgebung. War am Freitag auf eurem Konzert in Merzig.
Fand es spitzenklasse.

Bis bald Brigitte
Louvre schrieb am 30.03.2003 über den Auftritt am 28.03.2003 in Merzig
Hallo.

Waren fasziniert. Kommen von Merzig. Auftritt genial perfekt. Habe schon einige gesehen und gehört, aber Ihr seid die
Nummer 1 in Deutschland, stimmt. Wir sind Euch auf der Spur, meine frage, wo bekommt man Karten für das Open Air in Osnabrück. ?
Lou schrieb am 01.10.2002
Wann gibt es neue Termine in der Nähe von Frankfurt? Joo wär cool. Würd uns echt freuen. Wir waren am Wochenende bei Mayqueen. Na ja ganz nett. Aber Ihr wart (seid) besser. Ich war auf vielen Queen Konzerten und weiss das.

Lou
H.G. Keisers schrieb am 25.08.2002 über den Auftritt am 15.03.2003 in Paderborn
Hallo,

trotz der widrigen Wetterumstände haben wir uns gestern auf den Weg nach Paderborn gemacht, weil meine Neugierde
größer als alles andere war. Und ich muß ehrlich gestehen, ich bin total begeistert von Ihrer Band. Der Sound, die
Gitarristen und der Sänger, einfach Spitze. Deshalb meine Bitte: können Sie mich informieren, wenn Sie wieder mal an
Rhein oder Ruhr auftreten. Ich möchte dann mit weiteren Rockfreunden kommen. Da wir demnächst im Spreewald Urlaub machen, noch eine Frage: Wo treten Sie evtl. in Ostdeutschland auf?

Viel Erfolg weiterhin wünscht
H.G. Keisers.
Stefanie aus Augsburg schrieb am 00.00.0000 über den Auftritt am 09.06.2018 in München
Liebe Queen Revival Band,
ich danke euch herzlich für diesen wunderschönen, unerwartet genialen Abend am Samstag in München! Wir hatten so eine geile Zeit und ihr wart einfach überragend! Ich muss sagen, ich habe meine Freunde Dank euch nun vollständig von meiner Queen-Begeisterung anstecken können und jetzt sind alle infiziert 😊 Mission erfüllt!

Nochmals vielen Dank!!!!

Leider können wir am Silvesterabend in Augsburg (unserer Heimat) nicht dabei sein, wir haben alle kleine Kids. Das tut uns in der Seele weh, was wäre das für ein geiler Abend geworden, mit euch den letzten Tag des Jahres zu feiern… Aber die Tickets für Dresden nächstes Jahr sind schon gebucht. Diesmal in der ersten Reihe, damit uns net wieder die alten Damen wegschubsen müssen 😊 Ich hoffe, ihr könnt euch dann noch an uns erinnern…

Macht weiter so!!!



Beste Grüße aus Augschburg
Stefanie

Karin und Peter schrieben am 00.00.0000 über den Auftritt am 25.03.2018 in Frankfurt
Oft kopiert, fast erreicht!! (Weil Freddy Mercury und Queen einmalig und unsterblich bleiben.)

Vor ein paar Jahren im Sommer in Greven/Münsterland bei der Band open-air begeistert dabei gewesen. Gestern in der Frankfurter Jahrhunderthalle ein Spitzen-Konzert erlebt. Toll, wie die hervorragenden Musiker und ein umwerfender Harry Rose die Fans aus ihren bestuhlten Sitzen gerissen haben. (Die Bestuhlung passt ja nun mal gar nicht zu dem Rhythmus und den Songs, wo man immer mit muss!!! Vielleicht das nächste Mal mehr Tanzfläche?? Nur halbbestuhlt??) ) Das hat selbst der grandiose- von uns absolut verehrte- Joe Bonamassa ein paar Tage vorher nicht hingekriegt!

Alles stimmig, vom Repertoire und der Inszenierung und dem sound der Spezialisten (best players!)-- und Harry wurde immer Freddy-mäßiger!

So long- bis zum nächsten Jahr!

Vielen Dank für den rockingen Abend. Mein favourit ist nach wie vor: „You don’t fool me“, geht - von Euch gespielt- den Rücken runter…

Fans aus Frankfurt grüßen die Band- jeden einzelnen-

Vor allen Dingen : the voice of Harry Rose

Karin und Peter
Kim aus Belgien schrieb am 00.00.0000 über den Auftritt am 24.09.2017 in KA Veldhoven
Hello,
I didn't know what to expect today beiing a queen fan for already 28 years...
So Me and my friend, both die hard queen fans, drove to Veldhoven coming from Belgium. God, what a special experience, as of queen and especially Freddie came back alive for an hour...
Wauw guys, what a performance, everything was just right, every little detail, and what a voice, so ressembling to the one of Fred it was scary (in a positive way).
Thanks for today, it was a kind of magic, and we enjoyed it even more because we both recovered from cancer and today was the first time we could celebrate this together with our favourite band!

Thanks, we will for sure come back!!

Cheers,
Kim
Stefan Bielang schrieb am 00.00.0000 über den Auftritt am 01.08.2015 in Küssaberg
Liebe „Queens“
War gestern mit meiner Frau auf Eurem Konzert am Freibad in Reckingen. Meine Erwartungen waren eher verhaltend, aber das dauerte nicht lange, da wussten wir das dies ein richtig klasse Konzert wird.
Vielen Dank dafür.
Der Name Küssaberg kommt aus der Gemeindereform in den 70ziger Jahren, als die bis dahin eigenständigen Orte zu einem Gemeindeverbund zusammengeschlossen wurden. Die Namen der Ortsteile sind geblieben zum Beispiel Reckingen usw. Da die Ortsteile alle nahe an der Küssaburg (645 m ) liegen wurde der Name der Gemeinde abgeleitet. Die Küssaburg wurde im 30-jährigen Krieg zerstört.

Dies ging sicher auch mit einem Feuerwerk einher, aber bei weitem nicht so angenehm für die Beteiligten, wie der gestrige Abend.

Nochmals vielen Dank und weiterhin eine gute Tour.

Lg
Stefan Bielang