NewsletterShop
Info Tourdaten Fotos Media Meinungen Repertoire Musiker Kontakt Veranstalter-Infos
Es sind 1648 Einträge vorhanden
Melanie aus Gladbeck schrieb am 14.11.2019 über den Auftritt am 12.11.2019 in Essen
Ich bin immer noch überwältigt von Euch. Hammertoll!! Es gibt keinen Ausdruck dafür. Das erste Mal habe ich euch in Heiligenhafen gesehen und nun hier in Essen.

Macht weiter so!!! Toll, Toll, Toll.

Gruß
Melanie
Werner Leppek aus Holzwickede schrieb am 13.11.2019 über den Auftritt am 12.11.2019 in Essen
Hallo Leute,
ich war heute da. Einfach geil. Werde in nächster Zeit ein zweites Konzert besuchen. War einfach geil !
Jürgen schrieb am 22.10.2019 über den Auftritt am 19.10.2019 in Schemmerhofen
Als Queen-Fan der ersten Stunde kann ich mich nur nochmal bei euch für diesen fantastischen Abend bedanken!!!!
Ich bin froh das ihr das Andenken an Freddy so hoch haltet.


Christiane Andree aus Selm - Cappenberg schrieb am 22.10.2019 über den Auftritt am 05.10.2019 in Selm
Es war der Oberhammer!!! Ich war vom ersten Ton an schockverliebt! Suuuper Sound, suuper authentische Performance. Ehrlich eines der geilsten Konzerte!!!
Harald Rueß aus Schemmerhofen schrieb am 21.10.2019 über den Auftritt am 19.10.2019 in Schemmerhofen
Hallo Jungs,
ihr wart wieder mal der Hammer bei der 15. night of legends in Schemmerhofen. Zum fünften mal bei uns und bestimmt nicht zum letzte mal. Unsere Gäste waren wie immer begeistert von Euch. Grüße vom Orgateam
Ariane aus Ehingen schrieb am 20.10.2019 über den Auftritt am 19.10.2019 in Schemmerhofen
Hallo meine liebe Queen Revival Band ...
Nochmal ganz lieben Dank für zwei sensationelle Stunden Queen pur ... es macht jedes mal wahnsinnig Spaß obwohl ich danach immer heißer bin ... aber ihr habt es einfach drauf .... freue mich schon auf das nächste Konzert ... Gaaanz liabe Griaßla von euerm treuen Fan Ariane ...God save the Queen Revival Band und bleibt gesund ... Bussi .....


Markus aus Lotte schrieb am 12.10.2019 über den Auftritt am 11.10.2019 in Osnabrück
Geiles Konzert im Osnabrücker Rosenhof. So muss das sein !!! Vielen Dank für „Lazing on a Sunday Afternoon“
Heide schrieb am 10.10.2019 über den Auftritt am 11.10.2019 in Osnabrück
Hallo ihr Lieben. Freue mich schon riesig auf euch morgen im Rosenhof. Habe euch auf der Waldbühne in Ahmsen gesehen und seitdem immer gewünscht, dass ich euch wieder sehe und höre. Ich liebe Queen und kann sie immer wieder hören. Ihr bringt das so gut rüber, man glaubt, Queen ist wieder auferstanden. Bis morgen.
Liebe Grüße Heide.
Melissa aus Coburg schrieb am 03.10.2019 über den Auftritt am 24.08.2019 in Nürnberg
Vielen vielen lieben Dank für einen großartigen Abend im Serenadenhof!! (Wusstet ihr, dass Roger Taylor vor 29 Jahren auch hier gespielt hat?) Ich denke immer noch an dieses Ferienhighlight und daran, dass ihr zufällig im gleichen Hotel wie ich wart xD

Schön, dass ihr Queen am Leben haltet und Leuten wie mir, die nicht die Möglichkeit hatten, die Band in ihrer Originalbesetzung zu erleben, einen (fast) gleichwertigen Ersatz bietet! Meine Familie und ich beten schon, dass ihr nächstes Jahr wieder kommt.

Danke auch für die Selfies mit euch und die signierten CDs <333
Markus aus Lotte schrieb am 30.09.2019 über den Auftritt am 27.09.2019 in Melle
Vielen lieben Dank für einen tollen Abend in Melle. Es macht einfach so viel Spaß diese tolle Musik live zu hören (und sehen ;), dass man sich jedes mal besonders freut, wenn ihr in der Nähe seid.
Jens Wildner aus Hamburg schrieb am 30.09.2019 über den Auftritt am 28.09.2019 in Sondershausen
Was für ein fantastischer Auftritt!
Mega Musik, großartige Show, super Stimmung, in einer der fantastischsten Locations ever!
QRB - für mich Gänsehautgarantie - immer wieder!
Jungs - wir lieben Euch!
... und sehen uns wieder :-)
LG Marion und Jens
Annette Chatzis aus Obertshausen schrieb am 22.09.2019 über den Auftritt am 16.09.2019 in Hanau
Nachdem ich euch schon im März in Frankfurt und im August in Hanau gesehen hatte, war ich auch noch auf dem Zusatzkonzert (sagt eigentlich schon alles). Ihr schafft eine unglaubliche Atmosphäre mit den rockigen Songs und Freddies wunderschönen Balladen.
Harry – Du faszinierst mich jedes Mal von Neuem mit deiner Stimme! Schön, dass ihr euch nach dem Konzert noch so viel Zeit nehmt, bis der letzte Fan sein Selfie und Autogramm hat. Auf alle Fälle bis bald!
Lara aus Hannover schrieb am 11.09.2019 über den Auftritt am 17.08.2019 in Hannover
War ein geiler Abend. Top Leistung, wie gewohnt von euch!
Ewi und Jogy aus Kisslegg/Allgäu schrieben am 10.09.2019 über den Auftritt am 30.08.2019 in Altusried
Hallo zusammen!Wir waren auf der Queen Night in Altusried und es war MEGAGEIL!!! Einfach spitze;wir hoffen Ihr kommt bald wieder nach Altusried.Wir sind bereit und würden uns riesig freuen.Es war so ein toller Abend,einfach unvergesslich,DANKE!!!Grüsse senden Euch Jogy,Ewi und Melly.
Ewi und Jogy aus Kisslegg/Allgäu schrieben am 10.09.2019 über den Auftritt am 30.08.2019 in Altusried
Hallo zusammen;wir waren in Altusried zur Queen Night,und sind total begeistert!!!Das war einfach spitze.In Worte kaum auszudrücken.Es war einfach megageil!!!Wenn man die Augen kurz zumachte,dachte man Freddy steht da,die Stimme perfekt!!!Wir hoffen ,das Ihr bald wieder nach Altusried kommt,das wünschen wir uns sehr,und hoffen es auch.Den wenn Ihr kommt,dann sind wir auch da,das lassen wir uns nicht entgehen!!!Bitte lasst uns nicht zu lange warten,wir würden uns riesig freuen.Viele Grüsse aus Kisslegg senden Jogy und Ewi.
Jelena aus Hanau schrieb am 30.08.2019 über den Auftritt am 29.08.2019 in Hanau
Danke für den wunderschönen Abend ❤️
Das Konzert war der Hammer
klaus peter aus Elmshorn schrieb am 15.08.2019 über den Auftritt am 21.07.2019 in Heiligenhafen
eine absolute wundervolle grandiose vorstellung. die performens war klasse , harry hat den freddy perfekt dargestellt so das ich dachte er ist das orginal , und die solos in den pausen waren echt klasse , da konnte man sehen das die musiker was drauf haben und ihr musik-instrument voll beherschen. und die kröhnung zum schluss war die zeit die ihr euch für die fans genommen hab. ein dickes dankeschön dafür,
danke für den wundervollen abend
und
Queen lebt in euch weiter !!!!!!
DANKE
Diana aus Hünfeld schrieb am 27.07.2019 über den Auftritt am 21.07.2019 in Heiligenhafen
Ihr wart klasse! Super Stimmung bei Sonnenuntergang am Hafen und Ihr habt eine so tolle Show abgeliefert. Ich hätte nie erwartet, dass jemand die Songs von Queen so originalgetreu performen kann. Leute, Ihr habt mich beeindruckt vom ersten bis zum letzten Lied! Großes Kompliment an Harry (erstklassiger Gesang!) und den Rest der Band und lieben Dank für die Erinnerungsfotos mit Euch! Übrigens waren auch mein Mann und unsere Jungs begeistert vom Auftritt und hören Eure CDs. Macht weiter so!
Markus aus Lotte schrieb am 23.07.2019 über den Auftritt am 20.07.2019 in Neuss-Helpenstein
Das war ja mal richtig heiß im Festzelt in Helpenstein. Und dann habt ihr die Menge noch zum kochen, klatschen, singen, tanzen und vor allem schwitzen gebracht. DANKESCHÖN - die Fahrt nach Neuss hat sich gelohnt!!
Markus aus Lotte schrieb am 09.07.2019 über den Auftritt am 01.06.2019 in Wunstorf
KLASSE !
Vielen Dank für die tolle Show in Lathen.
Die QueenRevivalBand im Emsland: Ich hatte keine Ahnung wie das funktionieren wird. Es war Hammer! Danke auch an das dankbare Lathener Publikum, welches toll mitgerockt hat und sich mit in die 70er und 80er entführen ließ.
Gerne öfter in Norddeutschland !!