NewsletterShop
Info Tourdaten Fotos Media Meinungen Repertoire Musiker Kontakt Veranstalter-Infos
Es sind 1648 Einträge vorhanden
Seite 2 von 83 < 1 2 3 4 10 > Letzte Seite>>
Jogi aus Niederkrüchten schrieb am 28.01.2020 über den Auftritt am 25.01.2020 in Mönchengladbach
Freddy wäre stolz auf euch, weiter so, bis bald :0)
Tom aus Mönchengladbach schrieb am 28.01.2020 über den Auftritt am 26.01.2020 in Mönchengladbach
Das Intro war sehr vielversprechend.
Was danach kam, war sehr irretierend.
Ein Freddy Mercury Imitat mit Wampe, das war sehr verstörend.
Auch die Ankündigung, das stimmlich der Sänger dieser Revialband dem Original sehr ähnlich wäre, war eine maßlose Übertreibung. Da gab und gibt es Queenrevialband, die um einiges sehr viel besser sind. Und die müssen nicht einmal optisch und in der Gestik Freddy nachmachen (obwohl dies kein Nachmachen war, sondern eher ein gescheiterter peinlicher Versuch).
Das die Tontechnik schlecht war, dafür kann die Band nichts, aber zu dominant wurden der Sänger und Schlagzeuger ausgesteuert, rundete dieses negative Erlebnis schlussendlich ab.
Fazit: Nie wieder! das war eine reine Zeit und Geldverschwendung
Sascha Eibach aus Mönchengladbach schrieb am 26.01.2020 über den Auftritt am 26.01.2020 in Mönchengladbach
Ich war leider nie auf einem Queen Konzert...bis heute! Super gemacht!
Gilly aus Düsseldorf schrieb am 26.01.2020 über den Auftritt am 25.01.2020 in Mönchengladbach
Show must go on ... danke für die tollen songs & die Vision...
Matthias aus Chemnitz schrieb am 14.01.2020 über den Auftritt am 10.01.2020 in Chemnitz
Wieder war (fast) ein Jahr vergangen - das Warten hatte ein Ende. Tja, was will man nach all den Jahren der imposanten Auftritte noch sagen, außer: immer wieder ein musikalischer und optischer Traum Eure Darbietung. Ihr haltet das Vermächtnis der "Originale" und ebenso ihre Musik voll am Leben! So bleibt wieder die Erinnerung an einen wundervollen Abend - und die sehnsüchtige Vorfreude auf das nächste Jahr hier in Chemnitz. Mit herzlichen Grüßen und GOD SAVE THE QUEEN von Matthias
Annette aus Obertshausen (Frankfurt) schrieb am 13.01.2020 über den Auftritt am 28.12.2019 in Gießen
Einfach fantastisch! Gänsehaut bei "I was born to love you". Ihr seid die Besten!
Ich freue mich schon auf Wiesbaden, bin gespannt, wie die Show von oben (Balkon) aussieht.
Liebe Grüße
Annette
Stephan aus Neuss schrieb am 09.01.2020 über den Auftritt am 03.01.2020 in Düsseldorf
Das Konzert in der Tonhalle in Düsseldorf war genial! Obgleich das Publikum eher älteren Semesters war, hat es die Gruppe geschafft, die Besucher von den Sesseln zu reißen und mitzurocken, zu zappeln und auch mitzusingen. Und das in einer atemberaubend schönen Konzerthalle. Unglaublich! 2,5 Stunden Fun und Gänsehaut pur! Besten Dank! Kommt bitte wieder!
Marco aus Wuppertal schrieb am 06.01.2020 über den Auftritt am 04.01.2020 in Wuppertal
Vielen Dank für das Konzert in der histor. Stadthalle in Wuppertal am Samstag Abend.
Leider waren die ersten 50 MIN so schlecht ausgesteuert, dass man sich die Frage stellen musste, warum vom Mischpult her kein STOP kam?

Nach der "frühen" Pause war es dann eine gelungene Veranstaltung, trotzdem sollte man besser vorbereitet sein, wenn eine Tour durch solch bedeutsame Hallen stattfindet.
Carsten Danecki aus Kreuzau schrieb am 04.01.2020 über den Auftritt am 03.01.2020 in Düsseldorf
Es war ein unglaublicher Auftritt. Bereits nach dem 2. Lied hielt es keinen mehr auf den Sitzen. Die Queen Revival Band hat es mal wieder richtig gerockt!! Wir freuen uns auf den nächsten Auftritt in Köln!!
Anette aus Gießen schrieb am 04.01.2020 über den Auftritt am 28.12.2019 in Gießen
Ich bin ohne große Erwartungen in das Konzert gegangen, aber ihr habt mich geflasht !
Die Musik und die Stimme von Harry sind der Hammer! Mit seiner charismatischen Ausstrahlung hat er das Publikum mehr als begeistert! Einfach nur der Wahnsinn!!!
Ich habe mir mittlerweile auch andere Videos von euch angesehen und muss sagen, Harry, du bist auch privat ein toller, interessanter Typ, bleib wie du bist und mache bitte noch lange weiter!
Ich bedanke mich sehr für die Zeit nach dem Konzert, ihr habt euch noch viel Zeit für die Fans genommen, sehr toll !
Ich hoffe ihr kommt sehr bald wieder nach Gießen, wir sind auf jeden Fall wieder dabei!
Ganz liebe Grüße!
Stephan Salzmann aus 66287 Quierschied schrieb am 03.01.2020 über den Auftritt am 04.05.2019 in Blieskastel
Ich war heute bei A Night Of Queen - Best of Queen in der Kongresshalle in Saarbrücken. Die Band wurde als " die beste Coverband von Europa" angepriesen, woraufhin ich mir 3 Karten für meine Frau, mich und unseren 12-jährigen Sohn gekauft habe. Und was soll ich sagen? Nachdem ich Euch in Blieskastel gesehen und gehört habe, hatte ich überlegt, nach den beiden ersten Stücken nach Hause zu fahren. Angefangen vom Sänger (der stets bemüht war), dem schlimmen Chorgesang seiner Mitstreiter, der nicht vorhandenen Licht/Bühnenshow oder dem schlecht abgemischten Sound, war dieser Auftritt im Vergleich zu eurem Konzert kein Vergleich. Vielleicht sollten die Veranstalter sich einmal eine Show von Euch ansehen/hören. Wir sind selbst Musiker und ich denke, ich schieße hier nicht übers Ziel hinaus, wenn ich sage, dass Ihr um "Welten besser" gewesen seid. Also so bald Ihr mal wieder im Raum Saarland unterwegs seid: WIR SIND DABEI!
Roland aus Caaschwitz schrieb am 03.01.2020 über den Auftritt am 02.01.2020 in Leipzig
Großartig!!!! Teilweise hab ich gedacht- ich bin live bei Freddie. Es war der Hammer. Danke an euch, das ihr Freddie weiter leben lasst. Danke, das ich bei einer tollen Show, mit toller Musik und tollem Künstlern dabei sein durfte.
MfG Roland
Simona aus Leipzig schrieb am 03.01.2020 über den Auftritt am 02.01.2020 in Leipzig
Einfach so genial und echt, Freddy wäre begeistert gewesen. Macht weiter so! Es ist garantiert nicht das letzte Mal das ich zu euren Konzerten komme.
LG Simona
Marcel mit dem weißem T-Shirt aus Augsburg schrieb am 01.01.2020 über den Auftritt am 31.12.2019 in Augsburg
Hallo, erstmal ein gesundes neues Jahr an Euch Alle.
War gestern Abend mit meinem Vater in der ersten Reihe und was soll man sagen, es war super schön.
Harry und der Rest, ihr seid echt voll nett und richtig gut drauf. Wir sehen uns nächstes Jahr dann hoffentlich wieder.
LG Marcel
Markus aus Lotte schrieb am 22.12.2019 über den Auftritt am 21.12.2019 in Menden
Das war eine tolle und rockige Einstimmung auf Weihnachten. Auch der Saal in Menden und die Vorgruppe habe Spaß gemacht. Allen Sängern und Intrstrumentalisten VIELEN DANK für den tollen Abend und die Hommage an Queen.
Annette Chatzis aus Obertshausen schrieb am 04.12.2019 über den Auftritt am 23.11.2019 in Worms
Das war bereits das vierte Mal, dass ich euch gehört und gesehen habe. Es ist jedesmal ein Erlebnis. Erstklassische Performance! Harry - mit Deiner Stimme begeisterst Du das Publikum und bringst mich zum Träumen. Und trotz eures Erfolges (und des straffen Zeitplans) nehmt ihr euch nach dem Konzert noch Zeit für eure Fans.
Großes Kompliment und Dankeschön
Annette
Tamara aus Lampertheim schrieb am 26.11.2019 über den Auftritt am 23.11.2019 in Worms
Immer noch geflasht von Eurem Auftritt am Samstag in Worms! Es war so so hammer-geil. Drei Stunden durchgepowert; mit jedem Lied wurdet Ihr noch besser und das bei so anspruchsvoll zu spielender und zu singender Musik wie die von Queen - Respekt!! Für alle, die nie die Chance hatten, Queen live zu erleben - das was Ihr da am Samstag abgeliefert habt, war verdammt nah dran! Bitte hört nie nie auf, mit dem was Ihr macht! Danke für einen unvergesslichen Abend; freu mich schon aufs nächste Mal!!
sigi aus Bechtheim schrieb am 24.11.2019 über den Auftritt am 23.11.2019 in Worms
Die Show war toll und die Stimmung gut. Für unsere Ohren leider viel zu laut - gerade auch die eigentlich ruhigeren Titel. Schade - weniger (Lautstärke) wäre mehr gewesen.
Matthias aus Seligenstadt schrieb am 24.11.2019 über den Auftritt am 23.11.2019 in Worms
Wir waren kürzlich bei der Show „One Night with Queen“ und hörten in der Pause von anderen Leuten, dass Ihr demnächst in Worms spielen würdet. Also wollten wir den Vergleich ziehen und besuchten gestern Abend Eure Show im „Das Wormser“.
Meine Frau und ich waren völlig begeistert und bestimmt nicht zum letzten Mal bei einem Konzert von Euch. Besonders gut hat uns das breite Spektrum gefallen, welches Ihr abdeckt. Viel Witz, Charme, Liebe, traurige Momente, Nachdenklichkeit, Hits aus allen Jahrzehnten, eine erstklassige Band, ein erstklassiger Sänger, der dem Original sehr nahe kommt. Kurzum eine klare Empfehlung für alle, die einen schönen und absolut unterhaltsamen Abend mit Queen verbringen wollen.
Lisa aus München schrieb am 17.11.2019 über den Auftritt am 16.11.2019 in Taufkirchen
Vielen Dank für diesen super tollen, rockigen Abend. Ihr seid sooo authentisch, jeder von euch gibt sein Bestes und das Ergebnis ist einfach nur gut. Macht weiter so, wir freuen uns schon auf das nächste mal.
Rockige Grüsse Lisa, Tom, Toni und Alex