NewsletterShop
Info Tourdaten Fotos Media Meinungen Repertoire Musiker Kontakt Veranstalter-Infos
Es sind 1648 Einträge vorhanden
Ralf Lachmann aus Grasleben schrieb am 08.02.2017 über den Auftritt am 07.02.2017 in Wolfsburg
Grauenhafter Sound in Wolfsburg: nur laut, komplett verzerrter Gesang. Sorry, schlechteste Konzert ever Freddy würde sich im Grabe umdrehen.
Matthias Lorenz aus Chemnitz schrieb am 06.02.2017 über den Auftritt am 05.02.2017 in Zwickau
... und weil's am Vorabend in Chemnitz wieder so phantastisch war, blieb die große Freude auf den Abend in Zwickau - "Vorfreude, schönste Freude". Und die wurde (erwartungsgemäß) nicht enttäuscht! Auch wenn die jeweiligen Spielstätten ihren eigenen Charakter haben, so ist dies ein eher positives Element. Somit lebten die Emotionen vom Vorabend noch einmal voll auf. Für beide Veranstaltungen bleibt mir auch in diesem Jahr wieder zu sagen: "God save the QR-Band"!

Auf bald und nochmal herzliche Grüße von Matthias
Matthias Lorenz aus Chemnitz schrieb am 06.02.2017 über den Auftritt am 04.02.2017 in Chemnitz
Tja, liebe "Queens", wieder ist ein Jahr vergangen - endlich, um Euch wieder erleben zu können! Durch Euch bleibt die Musik und damit "Queen" für Augen und Ohren lebendig erhalten, einzigartig und herausragend authentisch! Wieder war die Show in Nuancen anders, aber so soll es ja sein - Euer Programm lebt. Was bereits so einzigartig ist, lässt sich kaum verbessern, aber eben in Kleinigkeiten anders machen - Euch gelingt dies immer wieder auf besondere Art. Mein Highlight war diesmal "Barcelona", Gänsehaut pur! Macht weiter so und bleibt uns Fans damit noch recht lange erhalten - Freddie im "Rockhimmel" hätte sicherlich seine Freude. Und weil's so schön war, dann morgen gleich nochmal Euern Auftritt in Zwickau genießen ...

Mit herzlichen Grüßen
Matthias
Iris und Uli aus Chemnitz schrieben am 05.02.2017 über den Auftritt am 04.02.2017 in Chemnitz
Wir waren begeistert! Schade nur, dass die Veranstaltung so schwach besucht war. Aber gut zu wissen, dass die Musik von Queen auch weiterhin "Live" erlebt werden kann. Die Jungs machen Queen jedenfalls alle Ehre und wir waren ganz sicher nicht das letzte Mal dabei. Und obwohl wir die Musik von Queen schon auf Platten und CD in unserer Sammlung haben, war es für uns nach dem Konzert ein MUSS, auch die beiden CD´s der Q-Revival-Band zu kaufen. Ein großes Lob auch für BARCELONA und die Sängerin. Weiterhin viel Erfolg!
Nicole Gleinig aus Zwiesel schrieb am 03.02.2017 über den Auftritt am 03.02.2017 in Halle
Das war heute ein gelungener Abend. Danke an die Band.
Ich war 10 Jahre als Freddy gestorben ist und bin immer ganz wehmütig,ihn nie live erleben zu können. Doch nach dem heutigen Abend und dem Auftritt in Halle bin ich ein großes Stück entschädigt. Die Stimme ist so nah am Orginal und die Gestik so gut nach gestellt...ich bin dermaßen begeistert!!!
Danke für den Abend,danke für ein Stück Queen!
Macht weiter so!
Corina Kollmer aus Lambach/Frankreich schrieb am 01.02.2017 über den Auftritt am 30.01.2017 in Saarbrücken
Freddie lebt!!!
Einfach nur fantastisch! Gänsehaut pur. Eine überragende Stimme, tolle Show und die besten Titel von Queen. Ebenfalls der Hammer war der Gitarrist ("Brian May")! Keine Queen-Performance von anderen Künstlern war so nah am Original wie die Queen Revival Band. Wir werden auch weitere Konzerte von ihnen besuchen.
Ein unvergesslicher Abend, Danke dafür!!!
Walter aus Cloppenburg schrieb am 31.01.2017 über den Auftritt am 30.01.2017 in Saarbrücken
Meine Frau und Ich hatten das Gefühl Freddy gegenüber zustehen. Ich arbeite momentan hier in Saarbrücken und meine Frau ist von zu Hause 550 Km angereist um als Queenfan eure Show zu sehen. Es war echt klasse und jetzt haben wir keine Stimme mehr vor lauter Mitsingen. Wenn ihr eine neue Tour startet kommt weiter in den Norden, Bremen oder Oldenburg vielleicht auch Cloppenburg.
Weiter viel Erfolg
Jens Galle aus Saarlouis schrieb am 31.01.2017 über den Auftritt am 30.01.2017 in Saarbrücken
Danke für das schöne Konzert gestern in Saarbrücken. Hatte befürchtet, dass keine Stimmung aufkommen würde wegen der relativ geringen Besucherzahl. Lag vielleicht am Wochentag oder der schlechten Werbung für euer Konzert, in der noch nicht mal euer Name genannt wurde. Diese Kritik gilt nur für den Veranstalter.
Aber ihr habt richtig Gas gegeben und das war die Hauptsache. War der 2te Konzertbesuch bei euch, jeder Zeit wieder. Weiter so.
Margot Wagner aus Lorch am Rhein schrieb am 30.01.2017 über den Auftritt am 29.01.2017 in Wiesbaden
Habe gestern Abend die Veranstaltung in Wiesbaden besucht.
War nicht gerade begeistert. Die Musik war gut, aber der Sänger kommt bei weitem nicht an das Original heran.
Der Gesang war sehr sehr undeutlich, den Anfang der Zeilentexte konnte man noch verstehen, aber die Enden wurden immer leiser und undeutlicher.
Denke, dass der Sänger generell ein Sprachproblem hat, fiel mir auch bei seinen Ansprachen auf.
Vielleicht käme der Gesang etwas besser rüber, wenn die Musik nicht ganz so laut wäre.
War alles in allem enttäuscht, da die Karten ja auch nicht gerade billig waren.
Margot Wagner
Kris aus Limburg schrieb am 29.01.2017 über den Auftritt am 29.01.2017 in Wiesbaden
"A kind of Magic" - ein Muss für alle Fans. Es war ein genialer Abend, bin noch heiser von Mitsingen. Kompliment an die gesamte Band!

Weiterhin viel Erolg auf Eurer Tour. Vor allem viel Spaß.

Gruß

kris
Conny Do aus Göttingen schrieb am 23.01.2017 über den Auftritt am 20.01.2017 in Göttingen
Vielen vielen Dank für euren Auftritt in der Göttinger Stadthalle. Wir waren als Familie dort, unsere Töchter sind mit Queen aufgewachsen und mittlerweile textsicherer als wir "Alten". Teilweise Entenpelle pur, Barcelona megahammer und großes Lob auch an eure Sängerin!!! Ich war froh, als "Freddie" das Publikum endlich dazu bewogen hat aufzustehen ;-) Denn wir saßen ziemlich weit vorne und haben förmlich drauf gewartet, dass alle aufstehen, denn ein Konzert im Sitzen geht eigentlich gar nicht :) Ein bisschen schwerfällig ist das Göttinger Publikum ja schon, sie brauchen einen "Ansager" und hat ja dann auch geklappt. Ich hoffe, dass ihr noch einmal den Weg nach Göttingen findet und wartet bitte nicht zu lange .....
Marcel aus Berlin / Potsdam schrieb am 23.01.2017 über den Auftritt am 22.01.2017 in Potsdam
Super Veranstaltung - war mit meinen Söhnen da - wir waren alle begeistert...Danke
Ralph schrieb am 22.01.2017 über den Auftritt am 21.01.2017 in Ilsenburg
Hallo Q-Revival es war mein erstes Konzert mit Euch und es war ein Top Konzert, ich würde immer wieder kommen. Kleiner bis großer Wermutstropfen waren die wenigen Zuschauer (Fans) woran das lag weiß ich nicht es war halt schade.
elke aus iserlohn schrieb am 20.01.2017 über den Auftritt am 14.01.2017 in Frankfurt
Hier in iserlohn war zum Silvesterabend 2016 im Parktheater eine queenshow angekündigt...,ich wollte unbedingt dorthin...mein freund sagte zu mir, so, etwa.NEIN....dann bekam ich die karte von Euch zu weihnachten geschenkt: jahrhunderthalle frankfurt...wir sassen(später standen) wir vorne in der zweiten reihe vor der box...und selbst dort hätte ich den harry für freddy halten können, es war für mich ein unvergessliches erlebnis....danke, dass ihr so toll ward, aber sucht euch für die nächsten konzerte hallen ohne stühle aus, dann braucht der harry nicht mit seinem sitzenden puplikum zu diskutieren, hahaha, war einfach nur geil und seeehr kurzweilig, solltet Ihr mal in dortmund oder Hagen gastieren...jederzeit wieder!!!!
Thomas Völler aus Osnabrück schrieb am 20.01.2017 über den Auftritt am 19.01.2017 in Osnabrück
Es war ein super geiler Abend in der Osnabrück Halle.
Für Queen Fans ein unbedingtes MUSS!
Freue mich schon auf die kommende Maiwoche in Osnabrück. Hoffentlich wieder mit Queen-God save the Queen
Markus aus Lotte schrieb am 20.01.2017 über den Auftritt am 19.01.2017 in Osnabrück
Einfach schön, wir ihr für einen Abend den Menschen das Werk von Queen nahebringt.
Möglichst nahe am unerreichten Original und irgendwann habt ihr auch das "Sitzpublikum" in den Bann gezogen.
Dafür vielen Dank - ich freue mich auf das nächste mal !
cause THE SHOW MUST GO ON !
Hedwig Schlie schrieb am 19.01.2017 über den Auftritt am 19.01.2017 in Osnabrück
Herzlichen Dank, habe einen tollen Abend genossen.
Zum Schluß hätte ich mich sehr über

“These are the Days of your Lives”

gefreut. Macht`weiter so!!!

Danke, Hedwig Schlie
Hans-Joachim Bartetzko aus 61267 Neu-Anspach schrieb am 18.01.2017 über den Auftritt am 14.01.2017 in Frankfurt
Hallo QRB

Ihr wart wieder spitze, inzwischen zum 5ten mal bei euch im Konzert gewesen und immmer ein super Erlebnis Euch zu hören und zu sehen.

Diesemal fand ich noch besser durch den starken Solo-Klavierauftritt von Harry und das Duett mit Rosie bei Barcelona, toll

Es war wieder ein toller Abend mit euch und ich kann von Euch nie genug bekommen.

Liebe Grüße
HansB.
Nicole aus Obertshausen schrieb am 17.01.2017 über den Auftritt am 14.01.2017 in Frankfurt
Solange ich denken kann, begleitet mich Queen. Viele haben sich schon an seine Stimme ran getraut....was meistens in die Hose ging. Ich war auch bei Harry Rose skeptisch. Denn an Freddy´s außergewöhnliche Stimme ran zu kommen ist echt eine Herausforderung...Aber ich war von Anfang bis Ende echt megaaaa begeistert. Ich hatte Gänsehaut pur. Wir saßen ganz oben und konnten die ganze Atmosphäre aufsaugen. Harry Rose hat so eine tolle Stimme. Wir waren total begeistert. Auch die Bewegungen und die Show. Von mir aus hätte er noch Stunden weiter singen können. Bei einzelnen Liedern kamen mir echt die Tränen..... QRB ist absolut weiter zu empfehlen... Immer und immer wieder!!
Grüße
Nicole
Maggie aus Bad Nauheim schrieb am 16.01.2017 über den Auftritt am 14.01.2017 in Frankfurt
Ich hatte das Vergnügen, am Samstag in der Jahrhunderthalle ein super Konzert der QRB zu erleben. Der Auftakt war schon phenomenal. Es wurden die Queen-Klassiker in einer brillanten Qualität mit tollen Musikern und einem genialen Sänger dargeboten. Wir haben abgerockt bei I want it all oder Living on my own.
Es gab auch viele emotionale Momente, die unter die Haut gingen und eine Gänsehaut erzeugten. Mit viel Gefühl, aber auch Humor wurden die Stücke angekündigt und jeder konnte gleich erahnen, welches Stück jetzt kommt.
Auch bei den beiden Ladies im Hintergrund konnte man den Spass spüren und als dann auch noch Barcelona vorgetragen wurde, war ich hin und weg. Ich habe jede einzelne Minute des Konzerts genossen, Chapeau an die Band und weiterhin viel Erfolg.
Maggie