NewsletterShop
Info Tourdaten Fotos Media Meinungen Repertoire Musiker Kontakt Veranstalter-Infos
Es sind 1546 Einträge vorhanden
Seite 1 von 78 1 2 3 10 > Letzte Seite>>
Volker aus Tübingen schrieb am 25.11.2018 über den Auftritt am 22.11.2018 in Stuttgart
Ich war am 22.11.2018 zusammen mit meiner Frau bei Eurem Auftritt im Theaterhaus in Stuttgart und wir sind mit gedämpften Erwartungen dorthin gefahren, da unserer Meinung nach Queen Songs nicht oder nur sehr schwer zu covern sind. Was wir an diesem Abend dann erleben durften ist mit Worten nicht zu beschreiben. Nur soviel dazu.
"Welt da draußen, Queen Fans all over the world, wacht auf und hört diese Band."
Ihr werdet begeistert sein, so wie wir es waren und sind. Danke für einen unvergesslichen Abend.
Isis Weber aus Ditzingen schrieb am 23.11.2018 über den Auftritt am 22.11.2018 in Stuttgart
Wir sind mit einer gemischten Gruppe von 7 Personen zwischen Mitte 30 bis Anfang 70 angerückt und waren voller Erwartungen.
Leider wurden diese an diesem Abend nicht erfüllt.
Der Sänger hat zwar Stimmvolumen, aber leider hat er viele Passagen nur geschrien und hatte eher einen Herbert Grönemeyer verinnerlicht, als einen Freddy.
Das Highlight war das Lied Barcelona.
Aber leider gab es keine anderen Highlights.

Wir sind leider vorzeitig abgezogen, da wir alle (durch die Lautstärke) Schwierigkeiten hatten, den Abend zu genießen.

Schade



----------------------------------------------
KOMMENTAR:

Hallo Isis Weber!
Wirklich schade, dass Ihnen unser Konzert nicht gefallen hat.
Der Leadgesang orientiert sich bei uns nicht bei jedem Song an die bekannte Studioversion, sondern besonders bei rockigen Queensongs singt unser Sänger lieber die live Variante. Das gilt übrigens auch für die Gitarrenarbeit. Das kann man sich beim Original z.B. auf dem Album Live At Wembley anhören.
Ein rockiges Konzert a´la Queen auf Zimmerlautstärke haben wir leider auch nicht im Portfolio. Sorry, aber man kann es halt nicht allen recht machen.
Wenigstens hat euch Barcelona gefallen. Vielleicht hättet ihr doch bis zum Schluss bleiben sollen, da kam nämlich doch noch die ein oder andere Nummer, die das restliche Publikum durch großem Beifall honoriert hat.

Beste Grüße
Fred Meiritz aus Wattenscheit schrieb am 30.10.2018 über den Auftritt am 27.10.2018 in Köln
Super Auftritt. fantastische Stimme, perfekte Show, besser als die früheren Shows von Nachahmern.
Zu wenig Eintrittsgeld für so einen gelungener Auftritt!!
Holger aus Bergisch Gladbach schrieb am 28.10.2018 über den Auftritt am 27.10.2018 in Köln
Liebes Quenn Revial Band Team!!!

Es war ein Klasse Konzert von Euch!!!

Ich hoffe und wünsche Euch das ihr noch viele Jahre
auf der Bühne steht, ihr seidt Weltklasse !!!

Euch zu Hören ist ein Hochgenuss für die Ohren etc.!!!!

Lieben Danke dafür!!!!!

Holger
Jürgen Willerz aus Köln schrieb am 28.10.2018 über den Auftritt am 27.10.2018 in Köln
Waren zum 3 Mal da. Immer wieder super und anders. Dieses mal gab es Barcelona. Unfassbar gut. Ihr seid wirklich erstklassig. Freue mich auf das nächste mal in Köln😃
Markus aus Lotte schrieb am 04.10.2018 über den Auftritt am 02.10.2018 in Arnsberg,
Die Queen Revival Band zum zweiten mal in Arnsberg: Musik , Gesang und Show vom feinsten. Hoffentlich gibt es nächstes Jahr ein drittes mal. Man wird der Show und der Songs einfach nicht überdrüssig. VIELEN DANK !
Kerstin Bietz aus Fichtelgebirge schrieb am 04.09.2018 über den Auftritt am 31.08.2018 in Wunsiedel
Wenn man nicht genau wüsste, dass es nicht sein kann, dann würde man meinen ER steht da wirklich auf der Bühne. Toll gemacht! Gesang, Gestik, Mimik ... einfach wunderbar. Das Publikum wurde super in die Show mit einbezogen. Man merkt auch, dass die Revival Band mit Leidenschaft bei der Sache ist!!! Klasse krasse Show.
Robert,Philipp und Daniela aus Kundl schrieben am 03.09.2018 über den Auftritt am 02.09.2018 in Kufstein
Wow, mein absolut bestes unvergessliches Geburtstagsgeschenk mit Family so ein Konzert!!!Bitte macht weiter so
Erika und co aus Schwoich schrieben am 03.09.2018 über den Auftritt am 02.09.2018 in Kufstein
Cooles Konzert mit toller Stimmung 🤗😎 hat uns voll gefallen, es kommt wirklich queen Stimmung rüber, Sänger ist genial, grosse Stimme und sexy Freddy Moves, Frisur von brian ebenfalls ziemlich cool, bitte kommt wieder!
Barbara aus Rosenheim schrieb am 03.09.2018 über den Auftritt am 02.09.2018 in Kufstein
Hallo ihr Lieben,
das Konzert gestern war der Hammer. Trotz Bestuhlung war eine Bomben Stimmung und zum Schluss saß keiner mehr. Wahnsinn wie ähnlich der Sänger dem original ist. Man möchte meinen Freddie selbst zu sehen und zu hören. Cooler Auftritt mit Herz und Leidenschaft für die Musik. Ich hoffe ihr seid bald wieder in der Gegend.
Jelena aus Hanau schrieb am 24.08.2018 über den Auftritt am 23.08.2018 in Hanau
Es war wunderschön gestern, ich bin total begeistert von diesem tollen Abend. Ich war bisher auf so vielen Konzerten von Superstars und muss sagen Harry übertrifft mit seiner Stimme alle. Danke an die Band, ich fühlte mich Freddy und Queen sehr nahe.❤️
Obelix aus Hannover schrieb am 21.08.2018 über den Auftritt am 11.08.2018 in Hannover
..Wie nicht anders zu erwarten, ihr seid ein echter Ohren- und Augenschmaus. Ihr klingt genau so wie das Original abspeichert auf der Festplatte in meinem Schädel. Ihr tröstet mich ein wenig über Freddies viel zu frühes Ableben. ❤ Ich hoffe Harry hat noch lange Freude daran uns den Freddie zu machen. Freue mich schon euch wieder auf der Bühne zu sehen! 😊❤
Birgit Meyer aus Hohenstein-Ernstthal schrieb am 24.07.2018 über den Auftritt am 14.07.2018 in Hohenstein-Ernstthal
Warum macht ihr das???
Seid ihr am 14Juli in HOT ward, stehe ich neben mir... ihr habt mich durch eure Virtuosität voll in euren Bann gezogen... macht bitte etwas, damit ich wieder in mein eher "solides" Leben zurück finde!!!*its magic*
PS....ich bin soooo verliebt
Felix aus Gensingen schrieb am 23.06.2018 über den Auftritt am 22.06.2018 in Gensingen
Hello my beauties! ;)
Eure Show gestern war der absolute Hammer! Die Idee, viele Songs, aber dafür teils nur manche Parts davon zu spielen fand ich auch genial, da somit die Möglichkeit bestand, Songs wie "Spread Your Wings" oder Kashoggi's Ship" einzubauen (über Letzteres hab ich mich am meisten gefreut! ;)) Ich hoffe, ihr kommt nächstes Jahr wieder nach Gensingen in die Nahetal-Arena. Der als Freddie verkleidete Teenager, der rechts neben mir stand, muss das nächste Mal dann mit auf die Bühne; dann könnte man das Video zu "The Miracle" nachspielen, haha... ^^
Ganz liebe Grüße,
Felix
P.S.: Brian is amayzing! ;)
Ceddy aus Bad Breisig schrieb am 23.06.2018 über den Auftritt am 22.06.2018 in Gensingen
Endlich wieder Gensingen!Schade, dass ihr nur alle zwei Jahre vom Veranstalter vorgesehen werdet. Da macht der was falsch! Hammerkonzert, Mega! Besser geht es nicht. Super Auftritt, tolles Publikum, perfekte Location. Danke für die Bilder mit euch. Bis bald euer Ceddy.
Ihr seid der Hammer!
Martina aus Oberelbert schrieb am 17.06.2018 über den Auftritt am 16.06.2018 in Oberelbert
Vielen Dank für die Supershow!!!

Beste Grüsse
Martina
Daniela aus Ingolstadt schrieb am 10.06.2018 über den Auftritt am 09.06.2018 in München
Vielen Dank für die Supershow. Harry hat ein Wahnsinns Stimmvolumen. Respekt!
Gitarrensolo, Schlagzeugsolo...der Hammer! War das erste Mal bei euch und....bin nächstes Jahr in München wieder dabei. Vielen Dank nochmal für das Foto mit der gesamten Band. Macht weiter so und rockt die Konzerthallen in denen ihr eure Auftritte habt.
Beste Grüße Daniela
Holger aus Grünhainichen schrieb am 01.06.2018 über den Auftritt am 30.05.2018 in Dresden
Hallo Queen-Revival-Band,

Glückwunsch!!
Ich war gestern in Dresden.
Ihr habt gestern einen Super sauberen Sound gemacht.

Susanne aus Dresden schrieb am 31.05.2018 über den Auftritt am 30.05.2018 in Dresden
Leider war es so laut, dass es kein wirklicher Genuß war. Nicht alle Queenfans brauchen normalerweise Hörgeräte. Schade.
Susanne aus Wächtersbach schrieb am 10.05.2018 über den Auftritt am 09.05.2018 in Wächtersbach
DANKE für einen ganz, ganz tollen Abend! Phantastischer Sänger, phantastische Musiker. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen!