NewsletterShop
Info Tourdaten Fotos Media Meinungen Repertoire Musiker Kontakt Veranstalter-Infos
Es sind 1579 Einträge vorhanden
Seite 1 von 79 1 2 3 10 > Letzte Seite>>
Peter und Anja aus 22589 Hamburg schrieben am 04.04.2019 über den Auftritt am 30.03.2019 in Rietberg
Hallo Christoph, Piid, Sebastian, Stefan und Harry!
Ihr habt euch wieder selbst übertroffen!
Freddie wäre stolz auf euch!
Ich habe euch jetzt das vierte Mal gesehen und beim ersten Mal dachte ich schon, dass es keine Steigerung mehr geben kann, aber es ist Jedes Mal noch besser!
Ihr seid ein muss für jeden Queen Fan!
Die 300km aus Hamburg haben wir gerne dafür in Kauf genommen. Um euch zu sehen, wäre ich auch 1300km gefahren. Das war eins meiner schönsten Wochenenden in meinem Leben.
Das ganze Konzert in Rietberg ( Getreidesilo ) war perfekt.
Bei Barcelona musste ich heulen, weil es so schön war. Ganz großes Lob an die Opernsängerin, echt Wahnsinn.
Auch das ihr so normal geblieben und nicht abgehoben oder arrogant geworden seid, trotz eures großen Erfolges zeichnet euch besonders aus.
Selbst als das Konzert vorbei war, haben wir uns noch lange mit Harry unterhalten und Fotos gemacht. Harry hat sich noch so viel Zeit für uns genommen. Vielen Dank dafür Harry, das werde ich nie vergessen!
Ihr seid mit Abstand die beste Queen Band!
Hoffentlich klappt es nächstes Jahr mit Hamburg. Falls nicht kommen wir trotzdem! Egal wo!
Bleibt so wie ihr seid!
Liebe Grüße von Anja und Peter
Beate aus Gangelt schrieb am 02.04.2019 über den Auftritt am 29.03.2019 in Alsdorf
Ich war am 20.01.2019 und jetzt am 29.03.2019 bei euren Konzerten. Es hat mir und meiner Tochter super gefallen. Ich hatte nie die Möglichkeit Queen live zu sehen, danke das ihr das so super macht und man sich in die Zeit versetzt fühlt. Ihr habt uns einen wunderschönen Abend geschenkt. Vielen lieben Dank auch für das persönliche Gespräch und Foto. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Püppi aus Strausberg schrieb am 31.03.2019 über den Auftritt am 23.03.2019 in Berlin
Ihr seid echt der Hammer! Mit Baujahr '87 bin ich leider nie in den Genuss gekommen, Queen live zu erleben. Aber mit euch bekommt man eine Ahnung, dass es "a kind of magic" gewesen sein muss. Ihr seid echt toll, man merkt, dass ihr Spaß an dem habt, was ihr tut und liefert eine wahnsinnig tolle Show ab. Vielen Dank, für einen wundervollen Abend und für das flotte Foto am Bühnenrand. Kommt sehr gern öfter in den berliner und brandenburger Raum. Ich wäre jedes Mal dabei!!! (Aber auch wenn der Admiralspalast eine tolle Location ist, lieber Clubs oder kleine Hallen ohne Bestuhlung ;-) )
Mia aus Würselen schrieb am 30.03.2019 über den Auftritt am 29.03.2019 in Alsdorf
Ihr wart wieder Mega gut und habt alles gegeben. Schade, dass das Publikum irgendwie immer sitzen wollte. Respekt für euer Durchhaltevermögen! Ein großes Lob an alle Aktiven (Bandmitglieder, Tänzerinnen, Background, Sängerin und alle, die hinter den Kulissen mitwirken.) Alle zusammen sorgen für reibungslose Abläufe und gute Stimmung. Vielen herzlichen Dank, alles Gute, bleibt gesund und hoffentlich bis zum nächsten Mal
Christina Salim aus Berlin schrieb am 25.03.2019 über den Auftritt am 23.03.2019 in Berlin
ES war sensationll !!!
Sonia aus Berlin schrieb am 24.03.2019 über den Auftritt am 23.03.2019 in Berlin
In den 70ziger Jahren war ich ein Teenager und ich bin mit der Musik von Queen aufgewachsen. Leider habe ich kein live Konzert von Queen erlebt... Danke euch, konnte ich heute abend Queen live erleben.
Ich seid Super!!! Danke für den schönen Abend...
Christina Salim aus Beriln schrieb am 24.03.2019
Hallo, vielen Dank für die grandiose Show gestern im "Admiralspalst ".Es war " Gänsehaut pur ".Harry Rose als Freddie unschlagbar,hatte permanent Tränen in den Augen.Bin beim nächsten mal mit Sicherheit wieder dabei...und vielen Dank,Harry,dass Du Dir Zeit für Fotos genommen hast.
Hoffentlich bis bald
Herzliche Grüße
Christina
Annette Chatzis aus Obertshausen schrieb am 12.03.2019 über den Auftritt am 01.03.2019 in Frankfurt
Harry performt Freddie perfekt und seine Stimme hat mich einfach umgehauen.
Das Konzert war viel zu schnell vorbei.
Danke auch, dass ihr euch nach der Show noch Zeit für eure Fans genommen habt.
Und falls ihr noch nach einem "neuen" Song sucht, den ihr spielen wollt - wie wäre es mit "You take my breath away" (live-Version) oder "Is this the world we created"?
Wir sehen uns im August in Hanau.
Liebe Grüße
Annette
Maggie aus Friedberg schrieb am 05.03.2019 über den Auftritt am 01.03.2019 in Frankfurt
Zum dritten Mal war ich bei der QRB in der Jahrhunderthalle.
Es war wieder ein Konzert der Spitzenklasse. Von der ersten bis zur letzten Sekunde war man im Queen-Modus und der ein oder andere Gänsehaut-Moment hat mich gepackt. Man spürt, mit welcher Hingabe, Liebe und Leidenschaft alle Musiker die Queen-Songs spielen. Wenn es jemanden gibt, der Queen würdig interpretiert und nicht einfach nur nachmacht, dann seid ihr es! Dankeschön für ein super Konzert. Wir sehen uns wieder im nächsten Jahr, vielleicht ist dann noch eines meiner Queen-Lieblingslieder "Let us cling together" (Teo Torriate) mit im Repertoire. Ich lass mich überraschen und freu mich jetzt schon drauf ;-)

Viel Glück und Erfolg weiterhin.
Volker aus Butzbach schrieb am 02.03.2019 über den Auftritt am 01.03.2019 in Frankfurt
Tolle Show, viel Gefühl, grossartige Darstellung. Wiederkommenswert!

Leider scheint Euer Tontechniker nach der Pause geschlafen zu haben oder die Technik war defekt. Der Klang war vor allem in den Bässen deutlich übersteuert und es hat teilweise stark gebrummt. Bei Love of my Live waren dann leider auch die Guitarre und der Gesang übersteuert.

Hans Bartetzko aus Neu-Anspach schrieb am 02.03.2019 über den Auftritt am 01.03.2019 in Frankfurt
Hallo QRB

Danke für einen tollen Abend mit Euch. Es war wie letzes Jahr eine tolle Show von Euch. Es ist immer wieder ein Erlebnis Euch zu hören.
Besonders gestern das Duett "Barcelona" mit Jasmina war super alle Daumen hoch.
Inzwischen kannn ich die Konzerte mit Euch nicht mehr zählen. Deswegen bin ich nächstes jahr wieder dabei und freue mich darauf.

Gruß aus dem Taunus
HansB.
Lena Weber aus Taunusstein schrieb am 28.02.2019 über den Auftritt am 11.01.2019 in Wiesbaden
Ich bin jetzt schon das 5te Mal dabei und immer wieder begeistert. Habe schon viele Imitatoren von Freddie gesehen, aber Harry Rose bleibt mit Abstand der Beste. Zum Auftakt der Oscars hat Queen gespielt(2)plus Adam Lambert. Harry hätte das viel mehr gerockt.
Bis auf ganz bald :)
Nesci helene aus Konstanz schrieb am 22.02.2019 über den Auftritt am 14.02.2019 in Konstanz
Es war ein super schöner gelungener abend . Einfach perfekt . Kann ich nur jedem queen fan empfehlen ! Werde auf jeden fall wieder kommen , wenn ihr in der nähe seit . Ganze band super . Harry rose als freddy einfach unschlagbar !! Echt obercool !
Heinz Rolfs aus Wildberg schrieb am 19.02.2019 über den Auftritt am 16.02.2019 in Bad Teichnach-Zavelstein
Morgen Jungs,
war am Samstag, 16. 2. 2019 im KONI in Zavelstein.
Mein Kompliment, das war ganz großes Kino.
Tolle Musik, tolle Stimmung und ein toller Auftritt von euch.

Meine Frau und ich sind begeistert.

Gruß, Heinz Rolfs aus Wildberg (70 Jahre)
Martin aus Allensbach schrieb am 15.02.2019 über den Auftritt am 14.02.2019 in Konstanz
Hi.
Vielen,vielen Dank für den Klasse Auftritt im Bodenseeforum obwohl das meiner Meinung nach nicht die beste Location war für diese Veranstaltung.
Harry kam sehr nah an die Stimme zu Freddie hin. Chapeau.
Natürlich waren alle Musiker Klasse.
Als "Barcelona" noch gesungen wurde mit Jasmina im Duett ( wo hat die nur so eine Geile Stimme her ) war Gänsehaut angesagt.
Falls ihr wieder in die Gegend kommt,-sehen wir uns wieder.
Mega Konzert.
Gruß Martin
Josephine&Stephan schrieb am 12.02.2019 über den Auftritt am 09.02.2019 in Chemnitz
Hallo ihr Lieben!
Ich habe von meinem Mann die Karten zum 30.Geburtstag geschenkt bekommen und wir haben uns sehr auf den Abend gefreut. Es war ein großartiges Konzert, ihr wart super! Vielen Dank für den schönen Abend und die Zeit, die ihr euch nach dem Konzert genommen habt.
Liebe Grüße von Josephine und Stephan.
Klaus aus Chemnitz aus Chemnitz schrieb am 11.02.2019
Zum Auftritt am 09.02.

Zuvor den Film gesehen. 2 mal. Die Performance und die Stimme ,grandios.Wir kommen wieder.
Henry aus Chemnitz schrieb am 10.02.2019 über den Auftritt am 09.02.2019 in Chemnitz
Ich habe euch gestern in Chemnitz zum ersten Mal besucht und bin immer noch absolut begeistert. Man merkt, dass ihr mit Leidenschaft bei der Sache seid. Gesang, Musik, Kostüme, Bühnenshow - es hat wirklich alles gepasst. Das war/ist der Sound von Queen. Ich war nach dem Konzert regelrecht erschrocken, dass es tatsächlich 2,5 Stunden (netto!) Live-Programm waren. Was für eine Performance. Vielen Dank für dieses Erlebnis.
Matthias aus Chemnitz schrieb am 10.02.2019 über den Auftritt am 09.02.2019 in Chemnitz
Endlich ist ein langes Jahr des Wartens vergangen - endlich seid Ihr wieder da! Alles wie immer, immer etwas anders - nothing but QUEEN (Revival Band)! Vielleicht auch unter dem Eindruck des aktuellen Kinofilms ließen sich noch mehr Fans verzaubern. Ein Fest für Augen und Ohren, so wie alle Jahre zuvor, in denen ich hier in Chemnitz alle Auftritte erlebt habe. Was bleibt ist Wehmut, wieder ein Jahr warten zu müssen - aber Vorfreude, schönste Freude...
Mit herzlichen Grüßen und Heaven For Everyone von Matthias
Steffen Köhler aus Neudorf schrieb am 10.02.2019 über den Auftritt am 09.02.2019 in Chemnitz
Danke für die megageile Show, die ihr in Chemnitz abgerissen habt. Ob der Performance und der Virtuosität eines Freddy Mercury, ist man bei Covern dann doch immer etwas skeptisch. Ihr seit aber ganz nah dran am Original. Egal ob Gesang, Instrumente oder Bühnentechnik, alles hat gepasst. Ihr habt euch auch an die schwierigen Songs von Queen herangetraut (z.B. Barcelona) und das verdient Respekt. Euch hat man als Band die Spielfreude und das Herzblut angesehen, und der Funke sprang sofort ins Publikum über. Wenn ihr wieder in der Gegend seid, sind wir wieder dabei.

Queen forever,
Steffen und Simona