NewsletterShop
Info Tourdates Pics Media Opinions Repertoire Musicians Contact Booking-Infos
Es sind 2 Einträge vorhanden
Seite 1 von 1 1
Angelika aus Neukirchen-Vluyn schrieb am 26.08.2021 über den Auftritt am 25.08.2021 in Bochum
Berührt und zum Ende hin ergriffen, in Erinnerungen schwelgend und traurig, bis zu Tränen gerührt, als die kleine Ansprache in Bezug auf Freddy kam. Nie mehr Freddy. Das wurde mir erst gestern, 30 Jahre nach seinem Tod, richtig bewusst. Warum auch immer. Und ich war mir über meine eigene Vergänglichkeit, für einen kurzen Moment, im Klaren. Aber die Lieder, sie bleiben. Und ich, 60jährig, kann auf sie tanzen. Mitsingen. Ein so schöner Abend. Ihr seid tolle Musiker. Alle. Es war ein Hochgenuss, euch alle zu erleben. 🤩
Hans-Peter aus Neukirchen-Vluyn schrieb am 26.08.2021 über den Auftritt am 25.08.2021 in Bochum
Ein toller Abend in Bochum.
Ich war anfänglich skeptisch - wer will Freddie imitieren bzw. nachsingen?
Aber von Song zu Song wurde ich vom Gegenteil überzeugt.
Harry hat sich immer mehr gesteigert und das Publikum mitgerissen.
Danke für den tollen Abend und ich kann die Worte von Harry nur wiederholen.

Freddie - wir lieben Dich - egal wo Du da oben gerade bist.

Danke Queen Revival Band ihr wart großartig