NewsletterShop
Info Tourdates Pics Media Opinions Repertoire Musicians Contact Booking-Infos
Es sind 2 Einträge vorhanden
Seite 1 von 1 1
Lena Weber aus Taunusstein schrieb am 28.02.2019 über den Auftritt am 11.01.2019 in Wiesbaden
Ich bin jetzt schon das 5te Mal dabei und immer wieder begeistert. Habe schon viele Imitatoren von Freddie gesehen, aber Harry Rose bleibt mit Abstand der Beste. Zum Auftakt der Oscars hat Queen gespielt(2)plus Adam Lambert. Harry hätte das viel mehr gerockt.
Bis auf ganz bald :)
Roxana schrieb am 12.01.2019 über den Auftritt am 11.01.2019 in Wiesbaden
Ich habe Queen niemals Live miterlebt und werde es auch nicht mit meinen 16 Jahren, doch God Save The Queen hat mir dieses Gefühl zeigen können. Harry Rose hat Freddies Stimme sehr getroffen, was mich zuerst ziemlich geschockt hat, denn ich dachte Freddie persönlich stand auf der Bühne. Zudem fand ich, dass generell alle Band Mitglieder selber die Lieder mitgefühlt haben, was unglaublich berührend war. Was ich total nett (und freundlich) fand, war, dass sie eine "Autogrammstunde" gegeben haben. Dabei habe ich verpasst ihnen zu sagen wie toll ihr auftritt war und wie gut sie gespielt & gesungen haben!