NewsletterShop
Info Tourdates Pics Media Opinions Repertoire Musicians Contact Booking-Infos
Es sind 1646 Einträge vorhanden
Seite 1 von 83 1 2 3 10 > Letzte Seite>>
Markus aus Lotte schrieb am 12.03.2020 über den Auftritt am 07.03.2020 in Bielefeld
Zum ersten mal in Bielefeld. Was soll man sagen? Die LOKalität war klasse und ihr habt das Publikum mitgerissen. Das war ein Rockkonzert vom feinsten - mit dem Bonus, dass die Musik von Queen außergewöhnlich ist und ihr es auch dementsprechend umsetzen könnt. Nächstes Jahr im Mai kommen, glaube ich, fast alle wieder um die/eure Musik zu feiern.
Ich jedenfalls besuche euch sicherlich noch ;)
VIELEN DANK FÜR DEN TOLLEN ABEND !!
Anette aus Gießen schrieb am 12.03.2020
Hallo ihr Lieben,
ich habe es befürchtet, euer Auftritt in Frankfurt morgen wurde abgesagt...
Ich kann das natürlich nachvollziehen,aber ich habe mich sooooo auf euch gefreut...
Ob ich den Ersatztermin wahrnehmen kann mitten in der Woche muss ich sehen,ich komme extra aus Gießen, ich hoffe es sehr !!!
Am besten wäre es natürlich wenn ihr auch bald mal wieder nach Gießen kommen würdet !
Bis dahin bleibt ihr auch gesund, ich hoffe dann bis bald!
Muss ich eure CD noch weiter strapazieren... ((-;
Liebe Grüße!!
Diana aus Sohland schrieb am 01.03.2020 über den Auftritt am 16.02.2020 in Bautzen
Es war ein ganz toller Abend ihr habt an Fans dazu gewonnen. Würden uns freuen auf ein weiteres Konzert in Bautzen. Macht weiter so Top Leistung.
Linda, Kerstin, Frank aus 79736 Rickenbach schrieb am 29.02.2020 über den Auftritt am 28.02.2020 in Bad Säckingen
Hallo zusammen!

Wir waren gestern zum ersten Mal bei euch im Gloria-Theater in Bad Säckingen...
Es war echt suuuper-genial. Hätte nicht gedacht, dass ihr so gut seid.
Selbst unsere Tochter (12) fand´s Klasse! Im Publikum war ja eine gewaltige Altersspanne vetreten...

Macht weiter so und kommt wieder die gefühlten 6000 km ins schöne Bad Säckingen!!! ;-))

Danke und bis bald

Familie Betting
Charly aus Hannover schrieb am 27.02.2020
mein Nachtrag

bin vorhin auf einer anderen "Seite" bei Euch gelandet ... :-)
und habe nur beste Kommentare verfasst ...
Eben noch mal Videos Original und GSTQ verglichen ...
Schon sehr, sehr perfekt nachgemacht...........
Hat aber Freddy immer so oft bzw. andauernd seinen Arm musikalisch
unterstützend benutzt ???
Habe ja auch schon diverse Videos gesehen -

A.S.
Charly aus Hannover schrieb am 26.02.2020
Hallo zusammen ...
Hatte eben mit diversen Soundpools rumgespielt, um mir einen neuen Klingelton zu meinem 60. Geburtstag am 28.02. zu erstellen. Mit meiner Uralt-Squier/Fender (1975 ca.) SpiderV30 Scarlett 2i4 Cubase/Music Maker Studio/ etc. nicht nur technisch sondern auch musikalisch - motorisch nicht unbegnadet
... Now i´m here ... als Idee ...
Die Grundmelodie spiele ich ja aus dem "ff" mit abstrichen beim Solo ..
Drums etc. per MIDI aus der "Soundbar"
Beim abchecken meiner "Riffs" damit ich nicht zu weit vom Original entfernt bin ... Google - You Tube Queen - usw. ........angesehen ...
Und dann auf Eure Seite gekommen :-) :-)
Queen Fan sowieso - aber was Ihr da zu hören und zu sehen bringt ist ja fast unglaublich - wenn M(ann) - Frau auch die original Band kennt ... auch nun leider lange schon mit neuen Frontsängern ...

Show must go on ... habe für 2020 in Hannover kein Termin ersehen können
Markus aus Lotte schrieb am 23.02.2020 über den Auftritt am 22.02.2020 in Recklinghausen
Das erste von zwei Konzerten hintereinander in Recklinghausen. Der Saal hatte seinen Spaß und ich hoffe, dass es beim zweiten Konzert genauso ist. Auf jeden Fall lohnt es sich, euch öfter zu besuchen. Bis bald....
Markus aus Lotte schrieb am 20.02.2020 über den Auftritt am 14.02.2020 in Bremen
Hoffentlich nicht zum letzten mal in Bremen. Umsetzung war klasse und die Stimmung super. Qualität setzt sich halt durch ;)
Bin beim nächsten mal bestimmt wieder dabei !!
Roland aus Caaschwitz schrieb am 16.02.2020 über den Auftritt am 15.02.2020 in Dessau
Meine Frau und ich haben die Band zum ersten mal im Januar in Leipzig erleben dürfen. Wir waren total begeistert, so das ich gleich nochmal Karten für Dessau kaufte. Das Konzert war noch besser! Die "alten Leute" (uns eingeschlossen) gingen ab als ob Viagra an Eingang verschenkt wurde. Dank der großartigen Band! Es war einfach Spitze. Wir fühlten uns wie live bei Queen. Eine tolle Show.
MACHT WEITER SO!
Wir sehen uns auf jeden Fall wieder!!!!
Petra & Peter aus Ganderkesee schrieb am 15.02.2020 über den Auftritt am 14.02.2020 in Bremen
Super Konzert!!!Tolle Stimme, klasse Musiker, ein unvergesslicher Abend! Vielen, vielen Dank es war spitzenmäßig. Bis hoffentlich nächstes Jahr. Euch weiterhin viel Spaß!!!
Michael aus Wiesbaden schrieb am 01.02.2020 über den Auftritt am 24.01.2020 in Wiesbaden
Super Konzert im Wiesbadener Kurhaus, wie schon in den Vorjahren. Wir freuen uns schon auf Euren nächsten Besuch in Wiesbaden.
Dirk Sieger aus Osterode schrieb am 31.01.2020 über den Auftritt am 31.01.2020 in Halle / Saale
So Jungs, Stimmen geölt? Hoffe heute Abend gibt´s mal wieder so eine Klavier Einlage mit ein paar nicht so "bekannten" Songs, das fand ich immer super Klasse!
Bis gleich!
Doro und Frank aus Paderborn schrieben am 31.01.2020 über den Auftritt am 30.01.2020 in Paderborn
Grandioses Konzerterlebnis, eine unglaubliche Stimme, Gänsehautfeeling, Funke zum Publikum sprang über- absolut authentische Atmosphäre, alle Musiker in Höchstform,
Ganz große KLASSE!!! Danke euch für so viel Spirit!!!!!!!!
Markus aus Lotte schrieb am 31.01.2020 über den Auftritt am 30.01.2020 in Paderborn
2,5 Stunden Queen abfeiern ! Dafür steht ihr und dafür werdet ihr abgefeiert. Genau das hat die Paderhalle auch dieses Jahr wieder erlebt. Ob einige Personen nicht den Ansprüchen an Perfektion einzelner entsprechen: so what !
Ich bedanke mich für Gesang, Keyboard, Drums, Bass und Gitarre. Das gibt es so in Deutschland kein zweites mal.
Bis nächstes mal !!
Jasmin aus Mönchengladbach schrieb am 31.01.2020 über den Auftritt am 26.01.2020 in Mönchengladbach
Es war einfach genial, für jemand wie ich der jahrgang 89 ist und niemals queen live erleben konnte, war es einfach toll, sich vorstellen zu können wie es gewesen wäre. Das nächste Mal bin ich auf jedenfall wieder dabei. Macht weiter so
JM aus Gütersloh schrieb am 31.01.2020 über den Auftritt am 30.01.2020 in Paderborn
I was (Pader-)born to love you!
Ein grandioser Abend, grandiose Stimme und Musiker.VIELEN Dank und bitte nie aufhören
Anette aus Gießen schrieb am 29.01.2020
Zu dem Kommentar von Tom:
Lass dich nicht ärgern Harry, es macht dich sehr sympathisch dass es dir genauso geht wie vielen Ü 50ern ... wer weiß wie Freddy in dem Alter ausgesehen hätte, leider konnte er es uns nicht zeigen... aber du siehst trotzdem toll aus, keine Frage. Kritiker gibt es immer, aber wenn man eure CD hört merkt man fast keinen Unterschied zum Original, also die Stimme ist top und die Band auch!
Macht weiter so, die Fans lieben euch!
Liebe Grüße!
Wolfgang aus Mönchengladbach schrieb am 28.01.2020 über den Auftritt am 26.01.2020 in Mönchengladbach
Konzert war echt super. Bis zum nächsten mal
Jogi aus Niederkrüchten schrieb am 28.01.2020 über den Auftritt am 25.01.2020 in Mönchengladbach
Freddy wäre stolz auf euch, weiter so, bis bald :0)
Tom aus Mönchengladbach schrieb am 28.01.2020 über den Auftritt am 26.01.2020 in Mönchengladbach
Das Intro war sehr vielversprechend.
Was danach kam, war sehr irretierend.
Ein Freddy Mercury Imitat mit Wampe, das war sehr verstörend.
Auch die Ankündigung, das stimmlich der Sänger dieser Revialband dem Original sehr ähnlich wäre, war eine maßlose Übertreibung. Da gab und gibt es Queenrevialband, die um einiges sehr viel besser sind. Und die müssen nicht einmal optisch und in der Gestik Freddy nachmachen (obwohl dies kein Nachmachen war, sondern eher ein gescheiterter peinlicher Versuch).
Das die Tontechnik schlecht war, dafür kann die Band nichts, aber zu dominant wurden der Sänger und Schlagzeuger ausgesteuert, rundete dieses negative Erlebnis schlussendlich ab.
Fazit: Nie wieder! das war eine reine Zeit und Geldverschwendung