NewsletterShop
Info Tourdaten Fotos Media Meinungen Repertoire Musiker Kontakt Veranstalter-Infos

Veranstalter- Infos

Ein Abend der Superlative, mit dem sich die Q Revival Band noch einmal selbst übertrifft: Mit viel Liebe zum Detail präsentiert die Band eine abwechselungsreiche, abendfüllende musikalischen Zeitreise, durch das Gesamtwerk der größten Rock Band aller Zeiten.

 

Für diese QUEEN Show wurden eine speziell abgestimmte Tontechnik zur Wiedergabe des einzigartigen QUEEN Sounds, ein Lichtkonzept und zahlreiche Effekte zusammengestellt. Kostüme, Requisiten, Instrumente, bis hin zu Showeinlagen wurden eigens zu diesem Zweck reproduziert. Dabei hat man sich ebenfalls streng an die Vorlage durch das Original gehalten. Ohne diesen Aufwand ist ein solches Projekt nicht zu realisieren.

GOD SAVE THE QUEEN hat Konzertcharakter und ist kein Musical, also auch nicht mit WE WILL ROCK YOU zu vergleichen, wo im wesentlichen eine Fantasiegeschichte durch Schauspieler dargeboten wird. Bei GOD SAVE THE QUEEN steht das im Vordergrund was QUEEN ausmachte, die Musik und die extravagante Performance eines einzigartigen Sängers mit seiner Band. Hierzu gehört auch, dass nicht nur ein Feuerwerk der bekanntesten Hits von Queen geboten werden, sondern auch weniger bekannte QUEEN Kompositionen, die musikalisch genial sind und ein anspruchsvolles Publikum verdienen.

Werke wie z.B. Innuendo, oder Love Of My Life in der Akustikgitarren Version, wären bei einer Veranstaltung mit permanenter Partystimmung fehl am Platz. Besser kann man den Gedanken „Tribute to QUEEN & FREDDIE MERCURY“ nicht umsetzen.

GOD SAVE THE QUEEN wird auch unter dem Werktitel QUEEN REVIVAL SHOW aufgeführt.

GOD SAVE THE QUEEN wurde bisher bevorzugt bei bestuhlten Veranstaltungen aufgeführt und kann inklusive Technik, Plakat- und Anzeigenlayouts gebucht werden.

 

Technische Anforderungen  
Plakat (2MB)
-------------------------
 
Pressefoto (800KB)
-----------------------
--------------------------------------------------------------
Stellung der Technik durch den Veranstalter:
--------------------------------------------------
------------
Stellung der Technik durch die
Q - Revival Band:
--------------------------------------------------
------------
Stageplots:


 

 

Presseberichte zu GOD-SAVE-THE-QUEEN
------------------------------------------------------------------------
 
 
 

Mehr Infos auf Anfrage