NewsletterShop
Info Tourdaten Fotos Media Meinungen Repertoire Musiker Kontakt Veranstalter-Infos
Es sind 2 Einträge vorhanden
Seite 1 von 1 1
Anette aus Georgsmarienhütte schrieb am 02.03.2018 über den Auftritt am 01.03.2018 in Osnabrück
Der Auftritt der Band war ein Genuss für die Augen und vor allem für die Ohren. Man konnte sehen und hören wieviel Spaß die Jungs an ihrer Musik haben. Wir hatten einen wirklich tollen Abend.
Markus aus Lotte schrieb am 02.03.2018 über den Auftritt am 01.03.2018 in Osnabrück
Zum zweiten mal in der Osnabrücker Stadthalle. Und es war wieder toll. Vielen Dank für die Reise in eine andere Zeit und in die Schaffenskraft von Queen. Dieses mal auch mit einem Medley von nicht so bekannten Liedern wie "It's late" oder "My Melancholy Blues". Das hat mir wirklich super gefallen. Hoffentlich heißt es bald wieder GOD SAVE THE QUEEN !