NewsletterShop
Info Tourdaten Fotos Media Meinungen Repertoire Musiker Kontakt Veranstalter-Infos
Es sind 3 Einträge vorhanden
Seite 1 von 1 1
Dietmar Langer aus Arnsberg schrieb am 04.10.2017 über den Auftritt am 02.10.2017 in Arnsberg
Anfangs etwas skeptisch ob bei einem bestuhlten Saal entspr. Stimmung aufkommen würde, sprang der Funke aber schon schnell über...durch die einzigartige Musik und auch der super Darbietung von den Künstlern. Meine beiden Töchter und ich waren vollauf begeistert...trotz unserer Altersunterschiede.
"Queen"-Musik stimuliert auch heute noch jede Altersgruppe.
Wir waren uns schon nach der Veranstaltung einig,...im Herbst 2018 sind wir wieder dabei.
Claudia aus Wickede (Ruhr) schrieb am 03.10.2017 über den Auftritt am 02.10.2017 in Arnsberg
Der Rockhimmel ging über Arnsberg auf!
Ihr habt mal wieder eine Mega-Show hingelegt und mich ein weiteres Mal vom Hocker gehauen.
Auch ich war zunächst aufgrund der Vollbestuhlung skeptisch. Wer kann sich denn den ganzen Abend eure Musik im sitzen anhören?! Doch Harry schafft es zum Glück immer wieder, bereits schon nach kurzer Zeit sein Publikum aus den ach so bequemen Sitzen zu reißen. Der Funke springt über und der ganze Saal tobt. Die Stimmung, eure Leidenschaft an der Musik sind einfach spürbar und der helle Wahnsinn. Macht weiter so!!!
Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal.
Markus aus Lotte schrieb am 02.10.2017 über den Auftritt am 02.10.2017 in Arnsberg
Und mal wieder Sitze. Und mal wieder haben irgendwann alle gestanden. Queen hat nun einmal ein phänomenales Reptoir und ihr setzt es in allen Belangen toll und immer noch mit Leidenschaft um. Dafür vielen Dank! GSTQ !!!