NewsletterShop
Info Tourdaten Fotos Media Meinungen Repertoire Musiker Kontakt Veranstalter-Infos
Es sind 3 Einträge vorhanden
Seite 1 von 1 1
Evelyn und Steffen aus Tarthun schrieben am 12.02.2017 über den Auftritt am 08.02.2017 in Magdeburg
Hallo liebe Bandmitglieder, wir möchten uns für euren grandiosen Auftritt in Magdeburg bedanken. Toller Abend. Schön, die Lieder mal wieder live zu hören.
Freuen uns schon, wenn wir wieder mal ins Konzert kommen können.
Grüsse an Alle.
Gina aus Magdeburg schrieb am 09.02.2017 über den Auftritt am 08.02.2017 in Magdeburg
Vielen Dank für den fantastischen Abend. Ich bin mit Freddies Stimme aufgewachsen und bis heute ein großer Fan seiner Musik. Vom gestrigen Abend waren meine Mutti, ihre Freundin und ich absolut begeistert. Ehrlich gesagt, habe ich meine Mutti noch nie so ausflippen sehen :). Ein ganz großes Lob an alle Mitwirkenden... besonders natürlich an "Freddie".
Wir kommen gerne wieder.




Frank schrieb am 09.02.2017 über den Auftritt am 08.02.2017 in Magdeburg
Also ich weiß ja nicht, welche Band die jubelnden Schreiber bisher gesehen haben, aber gestern in der Stadthalle in Magdeburg, das war ja wohl ein Witz?!
Schon beim ersten Titel haben meine Frau und ich uns angeguckt, ob das wirklich wahr ist, was da läuft.
Weder die Stimme noch der Auftritt von Harry Rose hatten etwas mit Freddy zu tun!
Herausragend war einzig der Gitarrist (Brian May), der eine super Performance abgeliefert hat.
Da auch die gesamte Tonqualität zu wünschen übrig ließ (es fehlte die komplette "Mitte" auf der Bühne, die Musik kam nur von rechts und links außen; obendrein muss auch jemand die Hochtöner vergessen haben, da kam nämlich nichts), sind wir zur Pause nach Hause gegangen. Schade um jeden Euro!
Das ist nicht nur unsere Meinung, es haben sich noch mehr Leute über die (nicht vorhandene) Qualität beklagt.

----------------------------------------------
KOMMENTAR:

Hallo Frank,
wie Du jetzt im Gästebuch nachlesen kannst, haben wir auch deinen Beitrag veröffentlicht. Die letzte Aktualisierung war vom 02.02.17. Weil wir im Moment so viel zu tun haben tragen wir erst heute die Meinungen der letzten 2 Wochen nachträglich ein.
Schade das euch unsere Show in Magdeburg nicht gefallen hat.

Beste Grüße
Stefan



Guten Tag,
jetzt weiß ich, weshalb es in Eurem Gästebuch nur "Jubeleinträge" gibt.....
Kritik wird einfach nicht veröffentlicht.
So kann man es natürlich auch machen.
Das ändert aber alles nichts an der (nicht vorhandenen) Qualität des/Eures Auftritts in Magdeburg.
Sowas hat Freddy einfach nicht verdient!

Grüße
Frank Schneider