NewsletterShop
Info Tourdaten Fotos Media Meinungen Repertoire Musiker Kontakt Veranstalter-Infos
Es sind 2 Einträge vorhanden
Seite 1 von 1 1
Matthias Lorenz aus Chemnitz schrieb am 06.02.2017 über den Auftritt am 04.02.2017 in Chemnitz
Tja, liebe "Queens", wieder ist ein Jahr vergangen - endlich, um Euch wieder erleben zu können! Durch Euch bleibt die Musik und damit "Queen" für Augen und Ohren lebendig erhalten, einzigartig und herausragend authentisch! Wieder war die Show in Nuancen anders, aber so soll es ja sein - Euer Programm lebt. Was bereits so einzigartig ist, lässt sich kaum verbessern, aber eben in Kleinigkeiten anders machen - Euch gelingt dies immer wieder auf besondere Art. Mein Highlight war diesmal "Barcelona", Gänsehaut pur! Macht weiter so und bleibt uns Fans damit noch recht lange erhalten - Freddie im "Rockhimmel" hätte sicherlich seine Freude. Und weil's so schön war, dann morgen gleich nochmal Euern Auftritt in Zwickau genießen ...

Mit herzlichen Grüßen
Matthias
Iris und Uli aus Chemnitz schrieben am 05.02.2017 über den Auftritt am 04.02.2017 in Chemnitz
Wir waren begeistert! Schade nur, dass die Veranstaltung so schwach besucht war. Aber gut zu wissen, dass die Musik von Queen auch weiterhin "Live" erlebt werden kann. Die Jungs machen Queen jedenfalls alle Ehre und wir waren ganz sicher nicht das letzte Mal dabei. Und obwohl wir die Musik von Queen schon auf Platten und CD in unserer Sammlung haben, war es für uns nach dem Konzert ein MUSS, auch die beiden CD´s der Q-Revival-Band zu kaufen. Ein großes Lob auch für BARCELONA und die Sängerin. Weiterhin viel Erfolg!