NewsletterShop
Info Tourdaten Fotos Media Meinungen Repertoire Musiker Kontakt Veranstalter-Infos
Es sind 1514 Einträge vorhanden
Seite 1 von 76 1 2 3 10 > Letzte Seite>>
Matthias aus Chemnitz schrieb am 15.02.2018 über den Auftritt am 09.02.2018 in Chemnitz
Nach meinem "Jahresauftakt" in Leipzig gab's nun endlich auch das "Heimspiel" in Chemnitz. Unverändert ein "Freudenfest" für die Augen und vor allem für die Ohren! Perfekt wie immer die Darbietung und das Publikum war mehr begeistert denn je, wie man's an den "Standing Ovations" sah. Was bleibt ist die Wehmut, nun fast wieder ein Jahr warten zu müssen - aber: Vorfreude, schönste Freude! Bis denne und macht's gut, mit herzlichen Grüßen
Matthias
Silke aus Grünberg schrieb am 20.01.2018 über den Auftritt am 19.01.2018 in Gießen
Super Abend, das einzige Manko war die Tonabstimmung in der Kongresshalle, das hat leider nicht so gestimmt, da kam die Stimme nicht so raus, schade.
Michael Philipps aus Duisburg schrieb am 19.01.2018 über den Auftritt am 12.01.2018 in Oberhausen
Wie schon im letzten Jahr wieder eine großartige Show.
Kann man noch viel besser machen? Nein.
Jeder, der auch nur ein bisschen QUEEN-Fan ist, sollte
sich das Konzert nicht entgehen lassen. Sind im nächsten Jahr
auf jeden Fall wieder dabei.

M. Philipps
Matthias aus Chemnitz schrieb am 14.01.2018 über den Auftritt am 05.01.2018 in Leipzig
Tja, liebe "Queens", wieder ist ein Jahr vergangen - endlich, um Euch wieder erleben zu können! Durch Euch bleibt die Musik und damit
"Queen" für Augen und Ohren lebendig erhalten, einzigartig und herausragend authentisch! Wieder war die Show in Nuancen anders, aber so soll es ja sein - Euer Programm lebt. Was bereits so einzigartig ist, lässt sich kaum verbessern, aber eben in Kleinigkeiten anders machen -
Euch gelingt dies immer wieder auf besondere Art. Zum ersten Mal im Gewandhaus, was akkustich schon was besonderes ist, auch wenn das Publikum teilweise wohl eher einer anderen Musikrichtung frönt ... Es tat der Sache keinen Abbruch, zumal viele Besucher mit Eurer Musik "voll mitgingen" - einfach nur schön!
Selbst die kleine "technische Pause" hatte was, ist eben live.
Und weil's so schön war, sehne ich mich nach Euerm Auftritt in Chemnitz!
Mit herzlichen Grüßen
Matthias
Markus aus Lotte schrieb am 13.01.2018 über den Auftritt am 12.01.2018 in Oberhausen
Mann, die Fahrt nach Oberhausen hat sich gelohnt!
Auch wenn es etwas kühl in der Turbinenhalle war- ihr habt allen eingeheizt.
Vielen Dank dafür. Freue mich schon auf den nächsten Gig (Osnabrück).
Angela aus meerbusch schrieb am 12.01.2018 über den Auftritt am 06.01.2018 in Düsseldorf
Liebe Queen Revival Band,
danke für den tollen Abend! Es war einfach grandios!!
Ich habe Queen damals, 2mal live gesehen, und ihr steht ihnen in nichts nach. Selbst die Bewegungen von Freddy waren 1zu1! Einfach Hammer!
Das war wie eine Reise in die eigene Jugend!

Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Termin in der Tonhalle, dann bin ich auf jeden Fall wieder dabei. aber dann hoffentlich ganz vorne, und nicht ganz oben! :-)

Macht weiter so! Alles Gute für euch.
LG
Angela


Frank aus Bochum schrieb am 08.01.2018 über den Auftritt am 06.01.2018 in Düsseldorf
Liebe Queen Revival Band,
vielen Dank für den grandiosen Abend in Düsseldorf. Mehr Queen geht kaum. Eigentlich fehlte nur Innuendo.
Es fällt schwer etwas hervorzuheben. Aber besonders begeistert haben mich Barcelona mit dieser tollen Sängerin und das Medley am Klavier. Große Klasse.
Und Brian ist ein Genuss für jeden Fan des Gitarrenrocks.
Macht weiter so. The Show must go on (so etwas Geniales schreibt und performed heute keiner mehr).
See you next time.
Frank
Andrea & Carsten aus Kreuzau schrieb am 07.01.2018 über den Auftritt am 06.01.2018 in Düsseldorf
Ein gigantischer Abend, eine Wahnsinns-Show - Ihr haltet Freddy in Ehren.

Ihr seid wahre Entertainer - wir freuen uns auf mehr!!!

Liebe Grüße,
Holger Körner aus Bergisch Gladbach schrieb am 07.01.2018 über den Auftritt am 06.01.2018 in Düsseldorf
Wir möchten Euch zu dem grandiosen Konzert in der Tonhalle Düsseldorf gratulieren!!! Es war in Worten kaum zu beschreiben Weltklasse!!!

Es gibt keinen außer Harry Rose, der Fredy Mercury stimmlich so nahe kommt wie er!!!

Seine Performance ist einzigartig und Weltklasse 1a!!!

Der Sound - Akustik war ein Hörerlebnis, Genuss für die Ohren !!!

Wir hoffen das ihr noch viele Jahre auf der Bühne bleibt, ihr seidt die Besten👍👍👍!!!

Wir hatten einen sehr gelungen Abend bei Euch den man Nie vergisst!!!

Lieben Dank an Euch 👍👍👍!!!

Wir würden Uns sehr freuen Euch, Euch bei einem Konzert ,im Jahr 2018 im Umkreis von Bergisch Gladbach wiederzusehen 👍👍👍!!!

Liebe Grüße von

Holger&Elke
Thomas, Christina und Maria aus Augsburg schrieben am 03.01.2018 über den Auftritt am 31.12.2017 in Augsburg
Einfach Klasse, gigantische Show und super Musiker, einschließlich eines wiederauferstandenen Freddie Mercury.
Dies war das erste Mal, aber nicht das letzte Mal, dass wir da waren.
Markus aus Lotte schrieb am 10.12.2017 über den Auftritt am 09.12.2017 in Attendorn
Klasse!!
In Attendorn gab es halb Sitzpuplikum und halb Stehpuplikum. Auch nicht schlecht. Natürlich haben am Ende alle gestanden. Das lag nicht nur an den guten Musikern und dem guten Sänger. Die Kompositionen werden natürlich noch in hundert Jahren gehört.
Nein, es ist, und das wird gerne mal vergessen, auch schlicht Rockmusik. GEIL !
Ich schaue mal in den Tourdaten, wie oft ihr nächstes Jahr in die Gegend kommt.....
Luci und Helmut aus München schrieben am 18.11.2017 über den Auftritt am 17.11.2017 in Germering
Immer wieder sensationell. Das war unsere dritte Show die wir gesehen haben.
Das Publikum im Griff, immer eine neue Zusammenstellung und deshalb faszinierend.
Ein Abend, den wir so schnell nicht vergessen werden. BRAVO !
Wir kommen garantiert wieder. ( Zirkus Krone )
Dietmar Langer aus Arnsberg schrieb am 04.10.2017 über den Auftritt am 02.10.2017 in Arnsberg
Anfangs etwas skeptisch ob bei einem bestuhlten Saal entspr. Stimmung aufkommen würde, sprang der Funke aber schon schnell über...durch die einzigartige Musik und auch der super Darbietung von den Künstlern. Meine beiden Töchter und ich waren vollauf begeistert...trotz unserer Altersunterschiede.
"Queen"-Musik stimuliert auch heute noch jede Altersgruppe.
Wir waren uns schon nach der Veranstaltung einig,...im Herbst 2018 sind wir wieder dabei.
Claudia aus Wickede (Ruhr) schrieb am 03.10.2017 über den Auftritt am 02.10.2017 in Arnsberg
Der Rockhimmel ging über Arnsberg auf!
Ihr habt mal wieder eine Mega-Show hingelegt und mich ein weiteres Mal vom Hocker gehauen.
Auch ich war zunächst aufgrund der Vollbestuhlung skeptisch. Wer kann sich denn den ganzen Abend eure Musik im sitzen anhören?! Doch Harry schafft es zum Glück immer wieder, bereits schon nach kurzer Zeit sein Publikum aus den ach so bequemen Sitzen zu reißen. Der Funke springt über und der ganze Saal tobt. Die Stimmung, eure Leidenschaft an der Musik sind einfach spürbar und der helle Wahnsinn. Macht weiter so!!!
Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal.
Markus aus Lotte schrieb am 02.10.2017 über den Auftritt am 02.10.2017 in Arnsberg
Und mal wieder Sitze. Und mal wieder haben irgendwann alle gestanden. Queen hat nun einmal ein phänomenales Reptoir und ihr setzt es in allen Belangen toll und immer noch mit Leidenschaft um. Dafür vielen Dank! GSTQ !!!
Markus aus Lotte schrieb am 25.09.2017 über den Auftritt am 09.09.2017 in Bottrop
Über die Qualität der Songs und über die klasse Show, die irgendwann jeden mitreißt, brauchen wir nicht reden. Ich werde mir das zu 100% noch öfters anschauen.

Was ich mir wünschen würde, wären mal ein paar Informationem zu den Liedern, vlt. dem jeweiligen Songwriter oder allgemein mal etwas zur Bandgeschichte. Würde evtl. bei den Menschen noch mehr Interesse für die beste Band aller Zeiten wecken.

----------------------------------------------
KOMMENTAR:

Hallo Markus,
vielen Dank für deine positive Kritik!!
Dein Vorschlag Hintergrundinformationen währen der Show zu moderieren passt nicht zu unserem Konzept. Das haben andere auch schon versucht und waren damit nicht besonders erfolgreich. Wir beschränken uns bei unseren Konzerten auf die musikalische Arbeit, die wir unserem Publikum energiegeladen darbieten. So wie Queen das auch live gemacht hat.
Es gibt aber demnächst wohl einen Spielfilm mit dem Titel "Bohemian Rhapsody", der soll Dezember 2018 in die Kinos kommen. Da geht es um die Geschichte der Band und die Entstehung deren Musik. Also den werden wir uns auf jeden Fall anschauen.

Beste Grüße
Stefan
Gerd B. schrieb am 11.09.2017 über den Auftritt am 09.09.2017 in Bottrop
Hier stimmte einfach alles, die Show, der Sound...
Vielen Dank für euren Einsatz in Bottrop, gerne wieder!

Gerd B.
Karin Oswald aus 72539 Aichelau schrieb am 28.08.2017 über den Auftritt am 27.08.2017 in Altusried
God save the queen revival band!!!! Ihr ward erste Sahne. Hab meinem Mann Konzert zum Geburtstag geschenkt. Er war erst skeptisch, wurde aber gleich nach den ersten Takten vom Gegenteil überzeugt. Einfach fantastisch. Es wurde uns mal wieder klar,was Queen für eine tolle Musik gemacht hat. Ein wundervoller Abend, wir hatten einen Dauergrinser im Gesicht und mein Mann kam voll auf seine Kosten, hat sogar mitgesungen, und das kommt nicht oft vor: Ziel erreicht. Kompliment an die ganze Band. Bitte kommt wieder nach Altusried oder auf jeden Fall nach Baden Württemberg. Wir sind garantiert wieder dabei!! Nochmals vielen vielen Dank für diesen tollen Abend, der wirklich a kind of magic war !!!!!!
God bless you, liebe Grüsse von Karin
sabine wagner aus hanau schrieb am 27.08.2017 über den Auftritt am 24.08.2017 in Hanau
Wieder einen tollen Abend gehabt. Haben euch schon mindestens 10 mal live gesehen. Immer wieder ein tolles Erlebnis. Ihr seid echt klasse. Macht weiter so, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Grüße von Sabine und Toni
Tanja aus Hannover schrieb am 16.08.2017 über den Auftritt am 12.08.2017 in Hannover
Vielen dank für euren Auftritt bei dem Maschseefest.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, ich freue mich schon riesig auf euren nächsten Gig!
Wir sehen uns garantiert wieder.

liebe Grüße,
Tanja aus Hannover