NewsletterShop
Info Tourdates Pics Media Opinions Repertoire Musicians Contact Booking-Infos
Es sind 2 Einträge vorhanden
Seite 1 von 1 1
Markus aus Lotte schrieb am 25.09.2017 über den Auftritt am 09.09.2017 in Bottrop
Über die Qualität der Songs und über die klasse Show, die irgendwann jeden mitreißt, brauchen wir nicht reden. Ich werde mir das zu 100% noch öfters anschauen.

Was ich mir wünschen würde, wären mal ein paar Informationem zu den Liedern, vlt. dem jeweiligen Songwriter oder allgemein mal etwas zur Bandgeschichte. Würde evtl. bei den Menschen noch mehr Interesse für die beste Band aller Zeiten wecken.

----------------------------------------------
KOMMENTAR:

Hallo Markus,
vielen Dank für deine positive Kritik!!
Dein Vorschlag Hintergrundinformationen währen der Show zu moderieren passt nicht zu unserem Konzept. Das haben andere auch schon versucht und waren damit nicht besonders erfolgreich. Wir beschränken uns bei unseren Konzerten auf die musikalische Arbeit, die wir unserem Publikum energiegeladen darbieten. So wie Queen das auch live gemacht hat.
Es gibt aber demnächst wohl einen Spielfilm mit dem Titel "Bohemian Rhapsody", der soll Dezember 2018 in die Kinos kommen. Da geht es um die Geschichte der Band und die Entstehung deren Musik. Also den werden wir uns auf jeden Fall anschauen.

Beste Grüße
Stefan
Gerd B. schrieb am 11.09.2017 über den Auftritt am 09.09.2017 in Bottrop
Hier stimmte einfach alles, die Show, der Sound...
Vielen Dank für euren Einsatz in Bottrop, gerne wieder!

Gerd B.