NewsletterShop
Info Tourdates Pics Media Opinions Repertoire Musicians Contact Booking-Infos
Es sind 2 Einträge vorhanden
Seite 1 von 1 1
Rosi Kluger aus München schrieb am 08.05.2017 über den Auftritt am 04.05.2017 in München
Habe zu meinem Geburtstag Karten für dieses Konzert bekommen. Ich kann nur sagen es war einfach gigantisch. Ich wurde so mitgerissen von dieser Band, auch keiner der Besucher konnte auf seinem Stuhl sitzenbleiben alle wurden mitgerissen. Der ganze Saal hat gebrodelt. Einfach ein unvergessliches Konzert. Man hatte wirklich den Eindruck Queen steht persönlich auf der Bühne.Nächstes Jahr kommen sie wieder in den Kronebau und ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein.
Brigitta aus München schrieb am 05.05.2017 über den Auftritt am 04.05.2017 in München
Der erste Teil bis zur Pause war ganz o.k. Diese für meinen Geschmack unsexy Harlekin-Leggings ließ Harry Rose kleiner erscheinen und das Timbre war nicht wirklich Freddie-like.
Einzig die Nr. am Flügel gab noch was her.

Nach der Pause ging's dann jedoch richtig ab mit geändertem/verbessertem Outfit, das Harry komplett zur Geltung kommen lässt, die Stimme viel näher an Freddie, der ab da ununterbrochen vor meinem geistigen Auge stand - hätte man das Licht ausgemacht bei 'Barcelona' sogar im imposanten, schwarzen Frack mit Fliege.

Auch Stefan Pfeiffer und die anderen Musiker und SängerInnen waren ganz nah am Original.

Es war ein super-cooles Konzert, bei dem es auch uns Oldies in Freddies Alter nicht auf den Bänken hielt. So wird Freddie für immer unsterblich bleiben.
!! DANKE !!