NewsletterShop
Info Tourdates Pics Media Opinions Repertoire Musicians Contact Booking-Infos
Es sind 3 Einträge vorhanden
Seite 1 von 1 1
Manuela G. aus Gelsenkirchen schrieb am 03.07.2017 über den Auftritt am 03.06.2017 in Herne Wanne
Hey,hey hey hey,hellooooooo!!!!!

Liebe Queen Revival Band,
auf diesem Wege möchten wir Euch für Eure exzellente Show bei den" Wanner Mondnächten" danken. Konnten kaum glauben, was wir dort zu hören/sehen bekamen. Das war das Beste, dass ich seit Jahrzehnten erlebt habe und das ist mit Sicherheit nicht übertrieben. Gerockt, gehüpft, geklatscht bis zur "Sheeeeeer heart attack", Dank der guten Songauswahl jeden Song fast einwandfrei mitgesungen ( jedenfalls waren wir stets bemüht....(hihi) 1982 auf der "Hot Space" Tour"(Westfalenhalle) erlebte ich Queen zum ersten Mal live, gefolgt von der" The Works" Tour 1984.(ebenfalls Westfalenhalle). Dort bewunderte ich Queen aus unmittelbarer Nähe (Freddie quasi zum greifen nahe). Ich muss Euch sagen, alles stimmte bei Euch exakt von A bis Z. Angefangen mit dem Intro (hörte ich Freddie's Stimme? War es mein Lieblingszitat?) Jawoll, so hätte ich Freddie natürlich auch gern mal live gesehen, hihi.
Dann ging es richtig zur Sache. Gut, dass wir uns auch bei Euch sehr bühnennah positionierten, so konnten wir die Show sehr gut verfolgen. Nicht nur die Optik, sondern auch die musikalische Leistung hat mich sofort ungehauen." Don't stop me now" der Hammer, "Bohemian Rhapsody" komplett durchgespielt? Wow. " Millionaire Waltz", gleich erkannt.
Mein Lieblingssong "Spread your Wings" höre ich vielleicht beim nächsten Mal. Radio Gaga war für mich sehr emotional. Hatte ich vor 33 Jahren schon ebenso wie bei Euch im Chor geklatscht. Kann gar nicht alle positiven Eindrücke aufzählen. Wäre ich übermorgen noch zugange.
Jeder Musiker Perfektionist. Ich hörte Brian's "Red Special", Deacy's Bass,
Roger's Drums, geniales Keyboard und die außergewöhnliche Stimme, die
" King Mercury" erstaunlich ähnlich klingt. Sogar die bewusst tiefer gewählten Töne waren absolut Freddie - like. Hut ab.
Besser geht's nicht.
Eine Autogramm Karte von Euch wäre noch cool gewesen, dachte ich mir so am nächsten Tag. Zu spät. Ces't la vie, so this is life.
In der Turbinenhalle sind wir wahrscheinlich wieder dabei.

In diesem Sinne

Thank you
beautyful people
and good night
Markus aus Lotte schrieb am 09.06.2017 über den Auftritt am 03.06.2017 in Herne Wanne
Auch in Herne-Wanne hat es wieder Spaß gemacht. Ausdrücklich will ich einmal Keybord, Drums und Bass loben, da das oft zu kurz kommt ;) Freue mich schon auf das nächste mal (hoffentlich öfter im Norden)
Dirk L aus Wanne Eickel schrieb am 04.06.2017 über den Auftritt am 03.06.2017 in Herne Wanne
Für mich eine Perfekte Show.
Hätte gerne länger dauern können.
Die Optik der druckvolle Sound und die geniale Musik, einfach klasse.
Kommt ab jetzt bitte jedes Jahr.

Gruß aus Wanne
Dirk