NewsletterShop
Info Tourdates Pics Media Opinions Repertoire Musicians Contact Booking-Infos
Es sind 2 Einträge vorhanden
Seite 1 von 1 1
Angela Herion aus Würzburg schrieb am 16.02.2017 über den Auftritt am 09.02.2017 in Würzburg
Alles tolle Musiker - jeder Titel ein Highlight - "Freddy" = ein Supermusiker (die Musik von Queen ist schwerste Kost zum Einstudieren und Singen!), ein toller Sänger, der sich um Originaltreue bemüht - man sieht und hört einfach, dass er die Musik von Queen liebt.
Nur - es war leider zu laut und manchmal leider teilweise übersteuert, was zulasten der Töne ging. In der Pause ist mein Mann sogar zum Mischpult gegangen, um darauf aufmerksam zu machen, aber er bekam zur Antwort: " Das ist Rockmusik, die muss laut sein. Queen war auch laut." Okay - das ist e i n e Meinung! Nur, wir hatten die teuersten Karten gekauft und mussten ganz nach hinten auf die billigsten Plätze gehen, weil vorne die Lautstärke nicht auszuhalten war!
Trotzdem: Wir hatten einen wunderschönen Abend - und hatten endlich mal wieder die Gelegenheit zu tanzen wie auch das übrige "mittelalterliche" Publikum, das noch mit Queen-Musik aufgewachsen ist! Danke!!!
Ingrid Lechler aus Heilbronn schrieb am 11.02.2017 über den Auftritt am 09.02.2017 in Würzburg
Zuerst einmal vielen Dank für die überlassenen Konzertkarten(Heilbronn fand ja 2mal nicht statt). Euer Konzert war wieder fantastisch und es hat sich allemal gelohnt nach Würzburg zu fahren.Ihr seid einfach großartig und es lohnt sich immer ein Konzert von Euch zu besuchen. Deshalb habe ich mir auch schon die Karten für Altusried am 27.08.17 besorgt, denn einmal jährlich ein so fantastisches Konzert zu besuchen, ist schon Pflicht geworden. Es war nur schade, daß in Würzburg so wenig Fans beim Konzert waren, aber Ihr habt es trotzdem gerockt und wart super,
wie immer....macht weiter so