NewsletterShop
Info Tourdates Pics Media Opinions Repertoire Musicians Contact Booking-Infos
Es sind 2 Einträge vorhanden
Seite 1 von 1 1
Margot Wagner aus Lorch am Rhein schrieb am 30.01.2017 über den Auftritt am 29.01.2017 in Wiesbaden
Habe gestern Abend die Veranstaltung in Wiesbaden besucht.
War nicht gerade begeistert. Die Musik war gut, aber der Sänger kommt bei weitem nicht an das Original heran.
Der Gesang war sehr sehr undeutlich, den Anfang der Zeilentexte konnte man noch verstehen, aber die Enden wurden immer leiser und undeutlicher.
Denke, dass der Sänger generell ein Sprachproblem hat, fiel mir auch bei seinen Ansprachen auf.
Vielleicht käme der Gesang etwas besser rüber, wenn die Musik nicht ganz so laut wäre.
War alles in allem enttäuscht, da die Karten ja auch nicht gerade billig waren.
Margot Wagner
Kris aus Limburg schrieb am 29.01.2017 über den Auftritt am 29.01.2017 in Wiesbaden
"A kind of Magic" - ein Muss für alle Fans. Es war ein genialer Abend, bin noch heiser von Mitsingen. Kompliment an die gesamte Band!

Weiterhin viel Erolg auf Eurer Tour. Vor allem viel Spaß.

Gruß

kris