NewsletterShop
Info Tourdates Pics Media Opinions Repertoire Musicians Contact Booking-Infos
Es sind 6 Einträge vorhanden
Seite 1 von 1 1
elke aus iserlohn schrieb am 20.01.2017 über den Auftritt am 14.01.2017 in Frankfurt
Hier in iserlohn war zum Silvesterabend 2016 im Parktheater eine queenshow angekündigt...,ich wollte unbedingt dorthin...mein freund sagte zu mir, so, etwa.NEIN....dann bekam ich die karte von Euch zu weihnachten geschenkt: jahrhunderthalle frankfurt...wir sassen(später standen) wir vorne in der zweiten reihe vor der box...und selbst dort hätte ich den harry für freddy halten können, es war für mich ein unvergessliches erlebnis....danke, dass ihr so toll ward, aber sucht euch für die nächsten konzerte hallen ohne stühle aus, dann braucht der harry nicht mit seinem sitzenden puplikum zu diskutieren, hahaha, war einfach nur geil und seeehr kurzweilig, solltet Ihr mal in dortmund oder Hagen gastieren...jederzeit wieder!!!!
Hans-Joachim Bartetzko aus 61267 Neu-Anspach schrieb am 18.01.2017 über den Auftritt am 14.01.2017 in Frankfurt
Hallo QRB

Ihr wart wieder spitze, inzwischen zum 5ten mal bei euch im Konzert gewesen und immmer ein super Erlebnis Euch zu hören und zu sehen.

Diesemal fand ich noch besser durch den starken Solo-Klavierauftritt von Harry und das Duett mit Rosie bei Barcelona, toll

Es war wieder ein toller Abend mit euch und ich kann von Euch nie genug bekommen.

Liebe Grüße
HansB.
Nicole aus Obertshausen schrieb am 17.01.2017 über den Auftritt am 14.01.2017 in Frankfurt
Solange ich denken kann, begleitet mich Queen. Viele haben sich schon an seine Stimme ran getraut....was meistens in die Hose ging. Ich war auch bei Harry Rose skeptisch. Denn an Freddy´s außergewöhnliche Stimme ran zu kommen ist echt eine Herausforderung...Aber ich war von Anfang bis Ende echt megaaaa begeistert. Ich hatte Gänsehaut pur. Wir saßen ganz oben und konnten die ganze Atmosphäre aufsaugen. Harry Rose hat so eine tolle Stimme. Wir waren total begeistert. Auch die Bewegungen und die Show. Von mir aus hätte er noch Stunden weiter singen können. Bei einzelnen Liedern kamen mir echt die Tränen..... QRB ist absolut weiter zu empfehlen... Immer und immer wieder!!
Grüße
Nicole
Maggie aus Bad Nauheim schrieb am 16.01.2017 über den Auftritt am 14.01.2017 in Frankfurt
Ich hatte das Vergnügen, am Samstag in der Jahrhunderthalle ein super Konzert der QRB zu erleben. Der Auftakt war schon phenomenal. Es wurden die Queen-Klassiker in einer brillanten Qualität mit tollen Musikern und einem genialen Sänger dargeboten. Wir haben abgerockt bei I want it all oder Living on my own.
Es gab auch viele emotionale Momente, die unter die Haut gingen und eine Gänsehaut erzeugten. Mit viel Gefühl, aber auch Humor wurden die Stücke angekündigt und jeder konnte gleich erahnen, welches Stück jetzt kommt.
Auch bei den beiden Ladies im Hintergrund konnte man den Spass spüren und als dann auch noch Barcelona vorgetragen wurde, war ich hin und weg. Ich habe jede einzelne Minute des Konzerts genossen, Chapeau an die Band und weiterhin viel Erfolg.
Maggie
Stefan Braas aus Driedorf schrieb am 16.01.2017 über den Auftritt am 14.01.2017 in Frankfurt
Vielen Dank für den tollen Abend in der Jahrhunderthalle.

Ich bin Queen-Fan seit über 30 Jahren. Meine Frau hatte mir die Konzertkarten letztes Jahr zu meinem Geburtstag geschenkt. Ich bin ganz ehrlich, ich war doch sehr skeptisch. Ihr habt mich aber sehr positiv überrascht. Der Stimme des Sängers ist wirklich herausragend. Auch an schwierigen Passagen super die Töne getroffen. Das muss erst mal überhaupt jemand schaffen. Ich wage einmal zu behaupten, dass der Großteil der Sänger, die sich heutzutage in den Charts tummeln, hier eine ganz schlechte Figur abgegeben hätten.

Was mich besonders gefreut hat, ist die Tatsache, dass die Songs nicht einfach nur nachgespielt werden, sondern die Band ihre eigene Note mit einbringt, ohne irgendetwas kaputt zu machen. Das Gegenteil ist der Fall, die Soloeinlage am Piano war für mich ein absolutes Highlight an diesem Abend, genauso das Duett mit Sängerin Rosie? mit dem Titel "Barcelona" war ein Gänsehautmoment.
In meinem Augen hebt euch das von allen anderen Coverbands deutlich ab. Respekt!

Was ich gerne mal sehen, bzw. hören würde, wäre mal ein Unplugged-Konzert von euch mit Queen-Songs. Meines Wissens nach hat es so was bisher noch nicht gegeben und eure Qualitäten als Musiker und Sänger wären dafür super geeignet. Vielleicht denkt ihr ja mal darüber nach... :-)

Viele Grüße
Stefan
Elfriede und Wolfgang aus 61449 Steinbach schrieben am 15.01.2017 über den Auftritt am 14.01.2017 in Frankfurt
Hallo, als große Queen Fans waren wir gestern ganz begeistert.
Da war überhaupt kein Schwachpunkt zu sehen und zu hören.
Ganz überrascht war ich mit dem Soli zu "Barcelona", einfach Spitze.
Alle Bandmitglieder ein Augen und Ohrenschmaus.

Der Frontman einmalig.

Vielen Dank und alles Gute

Wolfgang