NewsletterShop
Info Tourdates Pics Media Opinions Repertoire Musicians Contact Booking-Infos
Es sind 1525 Einträge vorhanden
Seite 1 von 77 1 2 3 10 > Letzte Seite>>
Maik Schmidt aus Dresden schrieb am 18.04.2018 über den Auftritt am 17.04.2018 in Dresden
Auch wenn anfangs der Funke nicht so recht auf das Publikum überspringen wollte, aber nach dem Klaviermedley waren Sänger, Band sowie Publikum "aufgewärmt". Auch wenn es bei diesem Ausnahmesänger inkl. Band immer nur eine Kopie sein kann und wird-Ihr wart sehr nah am Original. We Will Rock You...
LG Maik
Anke Groll aus Wiesbaden schrieb am 17.04.2018 über den Auftritt am 15.04.2018 in Wiesbaden
Das sind Musiker mit Herz, es war ein Hammer! Danke für einen unvergesslichen Abend. Wir kommen wieder. Anke und Petra
Hans B. aus Neu-Anspach schrieb am 04.04.2018 über den Auftritt am 25.03.2018 in Frankfurt
Hallo QRB

inzwischen bestimmt das 5.oder 6. mal bei Euch gewesen. Immer wieder toll Euch zu hören und spielen zu sehen. Nach letztem Jahr, in Frankfurt wieder dabei gewesen. Etwas habe ich vermisst zum letzten Jahr, das tolle Solo Klavierstück vom Harry. Nächstes Jahr bin ich wieder in Frankfurt, kann von Euch nicht genug bekommen.

Weiter so QRB



----------------------------------------------
KOMMENTAR:

Hallo Hans,
vorab vielen Dank für das Kompliment!
Wir können und wollen nicht immer die gleichen Queen Stücke spielen. Deshalb variieren wir unser Programm, sodass wir etwas Abwechselung haben und auch die "Wiederholungstäter" im Publikum etwas anderes geboten bekommen.
Irgendwann ist auch das Klaviermedley wieder im Repertoire.

Viele Grüße
Stefan
Maggie aus Bad Nauheim schrieb am 26.03.2018 über den Auftritt am 25.03.2018 in Frankfurt
Zum 2. Mal hatte ich das Vergnügen, die QRB live in der Jahrhunderthalle
zu erleben. Und es war wieder der Hammer. Man wurde gleich mitgerissen. Der Sänger ist einfach genial, die Musiker spitze und es war Spass, Unterhaltung und die legendären Songs von Freddie Mercury und Queen sind einfach unsterblich.
Danke an euch für diese supertolle Show. Wir sehen uns wieder im nächsten Jahr.
Da freu ich mich jetzt schon drauf :-)
Steve Wilson aus Wallbach schrieb am 09.03.2018 über den Auftritt am 08.03.2018 in Bad Säckingen
Tickets bought as a Birthday present, as a big Queen fan I was a bit dubious about the gig.

These guys are brilliant and reproduce the songs perfectly, I had seen Queen live ten times after last night make that eleven !!

Also during the break I liked how "all the young dudes" by Mott the Hoople was played, as I was at Cardiff Castle when Queen, the only time they were a support band, were supporting Mott the Hoople!

You guys keep performing and I hope to see you in concert again!
Gerhard aus Klettgau schrieb am 09.03.2018 über den Auftritt am 08.03.2018 in Bad Säckingen
Da habt Ihr gestern Abend im Gloria Theater wieder etwas vom Feinsten abgeliefert. Es war nicht nur musikalisch eine hervorragende Sache sondern es ist richtig zu spüren welchen Spass Ihr zusammen auf der Bühne habt, am 15.2.2019 sind wir selbstverständlich auch wieder da.
Einfach das Beste nach Queen Original
Gruss,
Sabine und Gerhard
Brigitte aus Weil am Rhein schrieb am 09.03.2018 über den Auftritt am 08.03.2018 in Bad Säckingen
Wie immer klasse! Trotz Erkältung volles Programm abgeliefert. Kompliment. Super Show! danke an die ganze Band.
Anette aus Georgsmarienhütte schrieb am 02.03.2018 über den Auftritt am 01.03.2018 in Osnabrück
Der Auftritt der Band war ein Genuss für die Augen und vor allem für die Ohren. Man konnte sehen und hören wieviel Spaß die Jungs an ihrer Musik haben. Wir hatten einen wirklich tollen Abend.
Markus aus Lotte schrieb am 02.03.2018 über den Auftritt am 01.03.2018 in Osnabrück
Zum zweiten mal in der Osnabrücker Stadthalle. Und es war wieder toll. Vielen Dank für die Reise in eine andere Zeit und in die Schaffenskraft von Queen. Dieses mal auch mit einem Medley von nicht so bekannten Liedern wie "It's late" oder "My Melancholy Blues". Das hat mir wirklich super gefallen. Hoffentlich heißt es bald wieder GOD SAVE THE QUEEN !
Alex aus Monheim schrieb am 27.02.2018 über den Auftritt am 06.01.2018 in Düsseldorf
Super Show!

Für mich absolut herausragend war das Duett "Barcelona".

Mein absolutes Lieblingslied und ich hätte nicht erwartet, dass es kommt..aber es kam fantastisch. Sowohl von "Freddie" als auch der Opernsängerin war das Weltklasse gesungen und stand dem Original in der Qualität in nichts nach.

Vielen Dank für dieses Erlebnis!
Matthias aus Chemnitz schrieb am 15.02.2018 über den Auftritt am 09.02.2018 in Chemnitz
Nach meinem "Jahresauftakt" in Leipzig gab's nun endlich auch das "Heimspiel" in Chemnitz. Unverändert ein "Freudenfest" für die Augen und vor allem für die Ohren! Perfekt wie immer die Darbietung und das Publikum war mehr begeistert denn je, wie man's an den "Standing Ovations" sah. Was bleibt ist die Wehmut, nun fast wieder ein Jahr warten zu müssen - aber: Vorfreude, schönste Freude! Bis denne und macht's gut, mit herzlichen Grüßen
Matthias
Silke aus Grünberg schrieb am 20.01.2018 über den Auftritt am 19.01.2018 in Gießen
Super Abend, das einzige Manko war die Tonabstimmung in der Kongresshalle, das hat leider nicht so gestimmt, da kam die Stimme nicht so raus, schade.
Michael Philipps aus Duisburg schrieb am 19.01.2018 über den Auftritt am 12.01.2018 in Oberhausen
Wie schon im letzten Jahr wieder eine großartige Show.
Kann man noch viel besser machen? Nein.
Jeder, der auch nur ein bisschen QUEEN-Fan ist, sollte
sich das Konzert nicht entgehen lassen. Sind im nächsten Jahr
auf jeden Fall wieder dabei.

M. Philipps
Matthias aus Chemnitz schrieb am 14.01.2018 über den Auftritt am 05.01.2018 in Leipzig
Tja, liebe "Queens", wieder ist ein Jahr vergangen - endlich, um Euch wieder erleben zu können! Durch Euch bleibt die Musik und damit
"Queen" für Augen und Ohren lebendig erhalten, einzigartig und herausragend authentisch! Wieder war die Show in Nuancen anders, aber so soll es ja sein - Euer Programm lebt. Was bereits so einzigartig ist, lässt sich kaum verbessern, aber eben in Kleinigkeiten anders machen -
Euch gelingt dies immer wieder auf besondere Art. Zum ersten Mal im Gewandhaus, was akkustich schon was besonderes ist, auch wenn das Publikum teilweise wohl eher einer anderen Musikrichtung frönt ... Es tat der Sache keinen Abbruch, zumal viele Besucher mit Eurer Musik "voll mitgingen" - einfach nur schön!
Selbst die kleine "technische Pause" hatte was, ist eben live.
Und weil's so schön war, sehne ich mich nach Euerm Auftritt in Chemnitz!
Mit herzlichen Grüßen
Matthias
Markus aus Lotte schrieb am 13.01.2018 über den Auftritt am 12.01.2018 in Oberhausen
Mann, die Fahrt nach Oberhausen hat sich gelohnt!
Auch wenn es etwas kühl in der Turbinenhalle war- ihr habt allen eingeheizt.
Vielen Dank dafür. Freue mich schon auf den nächsten Gig (Osnabrück).
Angela aus meerbusch schrieb am 12.01.2018 über den Auftritt am 06.01.2018 in Düsseldorf
Liebe Queen Revival Band,
danke für den tollen Abend! Es war einfach grandios!!
Ich habe Queen damals, 2mal live gesehen, und ihr steht ihnen in nichts nach. Selbst die Bewegungen von Freddy waren 1zu1! Einfach Hammer!
Das war wie eine Reise in die eigene Jugend!

Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Termin in der Tonhalle, dann bin ich auf jeden Fall wieder dabei. aber dann hoffentlich ganz vorne, und nicht ganz oben! :-)

Macht weiter so! Alles Gute für euch.
LG
Angela


Frank aus Bochum schrieb am 08.01.2018 über den Auftritt am 06.01.2018 in Düsseldorf
Liebe Queen Revival Band,
vielen Dank für den grandiosen Abend in Düsseldorf. Mehr Queen geht kaum. Eigentlich fehlte nur Innuendo.
Es fällt schwer etwas hervorzuheben. Aber besonders begeistert haben mich Barcelona mit dieser tollen Sängerin und das Medley am Klavier. Große Klasse.
Und Brian ist ein Genuss für jeden Fan des Gitarrenrocks.
Macht weiter so. The Show must go on (so etwas Geniales schreibt und performed heute keiner mehr).
See you next time.
Frank
Andrea & Carsten aus Kreuzau schrieb am 07.01.2018 über den Auftritt am 06.01.2018 in Düsseldorf
Ein gigantischer Abend, eine Wahnsinns-Show - Ihr haltet Freddy in Ehren.

Ihr seid wahre Entertainer - wir freuen uns auf mehr!!!

Liebe Grüße,
Holger Körner aus Bergisch Gladbach schrieb am 07.01.2018 über den Auftritt am 06.01.2018 in Düsseldorf
Wir möchten Euch zu dem grandiosen Konzert in der Tonhalle Düsseldorf gratulieren!!! Es war in Worten kaum zu beschreiben Weltklasse!!!

Es gibt keinen außer Harry Rose, der Fredy Mercury stimmlich so nahe kommt wie er!!!

Seine Performance ist einzigartig und Weltklasse 1a!!!

Der Sound - Akustik war ein Hörerlebnis, Genuss für die Ohren !!!

Wir hoffen das ihr noch viele Jahre auf der Bühne bleibt, ihr seidt die Besten👍👍👍!!!

Wir hatten einen sehr gelungen Abend bei Euch den man Nie vergisst!!!

Lieben Dank an Euch 👍👍👍!!!

Wir würden Uns sehr freuen Euch, Euch bei einem Konzert ,im Jahr 2018 im Umkreis von Bergisch Gladbach wiederzusehen 👍👍👍!!!

Liebe Grüße von

Holger&Elke
Thomas, Christina und Maria aus Augsburg schrieben am 03.01.2018 über den Auftritt am 31.12.2017 in Augsburg
Einfach Klasse, gigantische Show und super Musiker, einschließlich eines wiederauferstandenen Freddie Mercury.
Dies war das erste Mal, aber nicht das letzte Mal, dass wir da waren.