NewsletterShop
Info Tourdates Pics Media Opinions Repertoire Musicians Contact Booking-Infos
Es sind 1501 Einträge vorhanden
Seite 1 von 76 1 2 3 10 > Letzte Seite>>
Dietmar Langer aus Arnsberg schrieb am 04.10.2017 über den Auftritt am 02.10.2017 in Arnsberg
Anfangs etwas skeptisch ob bei einem bestuhlten Saal entspr. Stimmung aufkommen würde, sprang der Funke aber schon schnell über...durch die einzigartige Musik und auch der super Darbietung von den Künstlern. Meine beiden Töchter und ich waren vollauf begeistert...trotz unserer Altersunterschiede.
"Queen"-Musik stimuliert auch heute noch jede Altersgruppe.
Wir waren uns schon nach der Veranstaltung einig,...im Herbst 2018 sind wir wieder dabei.
Claudia aus Wickede (Ruhr) schrieb am 03.10.2017 über den Auftritt am 02.10.2017 in Arnsberg
Der Rockhimmel ging über Arnsberg auf!
Ihr habt mal wieder eine Mega-Show hingelegt und mich ein weiteres Mal vom Hocker gehauen.
Auch ich war zunächst aufgrund der Vollbestuhlung skeptisch. Wer kann sich denn den ganzen Abend eure Musik im sitzen anhören?! Doch Harry schafft es zum Glück immer wieder, bereits schon nach kurzer Zeit sein Publikum aus den ach so bequemen Sitzen zu reißen. Der Funke springt über und der ganze Saal tobt. Die Stimmung, eure Leidenschaft an der Musik sind einfach spürbar und der helle Wahnsinn. Macht weiter so!!!
Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal.
Markus aus Lotte schrieb am 02.10.2017 über den Auftritt am 02.10.2017 in Arnsberg
Und mal wieder Sitze. Und mal wieder haben irgendwann alle gestanden. Queen hat nun einmal ein phänomenales Reptoir und ihr setzt es in allen Belangen toll und immer noch mit Leidenschaft um. Dafür vielen Dank! GSTQ !!!
Markus aus Lotte schrieb am 25.09.2017 über den Auftritt am 09.09.2017 in Bottrop
Über die Qualität der Songs und über die klasse Show, die irgendwann jeden mitreißt, brauchen wir nicht reden. Ich werde mir das zu 100% noch öfters anschauen.

Was ich mir wünschen würde, wären mal ein paar Informationem zu den Liedern, vlt. dem jeweiligen Songwriter oder allgemein mal etwas zur Bandgeschichte. Würde evtl. bei den Menschen noch mehr Interesse für die beste Band aller Zeiten wecken.

----------------------------------------------
KOMMENTAR:

Hallo Markus,
vielen Dank für deine positive Kritik!!
Dein Vorschlag Hintergrundinformationen währen der Show zu moderieren passt nicht zu unserem Konzept. Das haben andere auch schon versucht und waren damit nicht besonders erfolgreich. Wir beschränken uns bei unseren Konzerten auf die musikalische Arbeit, die wir unserem Publikum energiegeladen darbieten. So wie Queen das auch live gemacht hat.
Es gibt aber demnächst wohl einen Spielfilm mit dem Titel "Bohemian Rhapsody", der soll Dezember 2018 in die Kinos kommen. Da geht es um die Geschichte der Band und die Entstehung deren Musik. Also den werden wir uns auf jeden Fall anschauen.

Beste Grüße
Stefan
Gerd B. schrieb am 11.09.2017 über den Auftritt am 09.09.2017 in Bottrop
Hier stimmte einfach alles, die Show, der Sound...
Vielen Dank für euren Einsatz in Bottrop, gerne wieder!

Gerd B.
Karin Oswald aus 72539 Aichelau schrieb am 28.08.2017 über den Auftritt am 27.08.2017 in Altusried
God save the queen revival band!!!! Ihr ward erste Sahne. Hab meinem Mann Konzert zum Geburtstag geschenkt. Er war erst skeptisch, wurde aber gleich nach den ersten Takten vom Gegenteil überzeugt. Einfach fantastisch. Es wurde uns mal wieder klar,was Queen für eine tolle Musik gemacht hat. Ein wundervoller Abend, wir hatten einen Dauergrinser im Gesicht und mein Mann kam voll auf seine Kosten, hat sogar mitgesungen, und das kommt nicht oft vor: Ziel erreicht. Kompliment an die ganze Band. Bitte kommt wieder nach Altusried oder auf jeden Fall nach Baden Württemberg. Wir sind garantiert wieder dabei!! Nochmals vielen vielen Dank für diesen tollen Abend, der wirklich a kind of magic war !!!!!!
God bless you, liebe Grüsse von Karin
sabine wagner aus hanau schrieb am 27.08.2017 über den Auftritt am 24.08.2017 in Hanau
Wieder einen tollen Abend gehabt. Haben euch schon mindestens 10 mal live gesehen. Immer wieder ein tolles Erlebnis. Ihr seid echt klasse. Macht weiter so, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Grüße von Sabine und Toni
Tanja aus Hannover schrieb am 16.08.2017 über den Auftritt am 12.08.2017 in Hannover
Vielen dank für euren Auftritt bei dem Maschseefest.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, ich freue mich schon riesig auf euren nächsten Gig!
Wir sehen uns garantiert wieder.

liebe Grüße,
Tanja aus Hannover
Kim aus Hannover schrieb am 16.08.2017 über den Auftritt am 12.08.2017 in Hannover
Ein super Auftritt. Wir waren zum ersten mal bei euch und hatten jede Menge Spaß !! Wenn ihr mal wieder in der Nähe seid, gerne noch mal :-)

Stefan schrieb am 13.08.2017 über den Auftritt am 12.08.2017 in Hannover
Großes Lob an Harry das er den Gig gestern durchgezogen hat. Das verdient Respekt. Ansonsten klasse Show, der Sound war Spitze. Vielleicht bis nächstes Jahr ?
Virginia Stängle aus Karlsruhe schrieb am 10.08.2017 über den Auftritt am 08.08.2017 in Ötigheim
Es war ein wunderbarer Abend. Das beste Konzert, das ich je besucht habe. Wenn Ihr wieder in unsere Nähe kommt, bin ich (wir) wieder dabei.
Joachim aus Kuppenheim schrieb am 09.08.2017 über den Auftritt am 08.08.2017 in Ötigheim
Hallo "Q-S"

Danke für den super Abend und die Mega-Show,die Ihr abgeliefert habt.
Macht weiter so !!!!!

Viele liebe Grüße,

Joachim D.
Mathias aus Calw schrieb am 09.08.2017 über den Auftritt am 08.08.2017 in Ötigheim
Wir waren nun bereits zum 3mal auf einem Konzert von euch und es war wieder einmal bombastisch.

Ihr präsentiert Queen, wie es besser nicht geht - der Gesang, die Kostüme von Harry - einfach alles. Die ganze Band liefert eine erstklassige Show ab und ist mit ABSTAND das Beste, was ich je bezüglich Queen gehört oder gesehen habe.

Die Stimmung in dem tollen Ambiente in Ötigheim war ebenfalls grandios - alles stand und rockte mit. Es herrschte eine Mega Stimmung bei den 3.000 Zuschauern.

Wir kommen gerne wieder und würden uns tierisch freuen wenn ihr wieder in Calw - Hirsau beim Klostersommer auftreten würdet.

Liebe Grüße und danke für eure geile Show! Auf bald and The Show Must Go On!
Manuela G. aus Gelsenkirchen schrieb am 03.07.2017 über den Auftritt am 03.06.2017 in Herne Wanne
Hey,hey hey hey,hellooooooo!!!!!

Liebe Queen Revival Band,
auf diesem Wege möchten wir Euch für Eure exzellente Show bei den" Wanner Mondnächten" danken. Konnten kaum glauben, was wir dort zu hören/sehen bekamen. Das war das Beste, dass ich seit Jahrzehnten erlebt habe und das ist mit Sicherheit nicht übertrieben. Gerockt, gehüpft, geklatscht bis zur "Sheeeeeer heart attack", Dank der guten Songauswahl jeden Song fast einwandfrei mitgesungen ( jedenfalls waren wir stets bemüht....(hihi) 1982 auf der "Hot Space" Tour"(Westfalenhalle) erlebte ich Queen zum ersten Mal live, gefolgt von der" The Works" Tour 1984.(ebenfalls Westfalenhalle). Dort bewunderte ich Queen aus unmittelbarer Nähe (Freddie quasi zum greifen nahe). Ich muss Euch sagen, alles stimmte bei Euch exakt von A bis Z. Angefangen mit dem Intro (hörte ich Freddie's Stimme? War es mein Lieblingszitat?) Jawoll, so hätte ich Freddie natürlich auch gern mal live gesehen, hihi.
Dann ging es richtig zur Sache. Gut, dass wir uns auch bei Euch sehr bühnennah positionierten, so konnten wir die Show sehr gut verfolgen. Nicht nur die Optik, sondern auch die musikalische Leistung hat mich sofort ungehauen." Don't stop me now" der Hammer, "Bohemian Rhapsody" komplett durchgespielt? Wow. " Millionaire Waltz", gleich erkannt.
Mein Lieblingssong "Spread your Wings" höre ich vielleicht beim nächsten Mal. Radio Gaga war für mich sehr emotional. Hatte ich vor 33 Jahren schon ebenso wie bei Euch im Chor geklatscht. Kann gar nicht alle positiven Eindrücke aufzählen. Wäre ich übermorgen noch zugange.
Jeder Musiker Perfektionist. Ich hörte Brian's "Red Special", Deacy's Bass,
Roger's Drums, geniales Keyboard und die außergewöhnliche Stimme, die
" King Mercury" erstaunlich ähnlich klingt. Sogar die bewusst tiefer gewählten Töne waren absolut Freddie - like. Hut ab.
Besser geht's nicht.
Eine Autogramm Karte von Euch wäre noch cool gewesen, dachte ich mir so am nächsten Tag. Zu spät. Ces't la vie, so this is life.
In der Turbinenhalle sind wir wahrscheinlich wieder dabei.

In diesem Sinne

Thank you
beautyful people
and good night
Markus aus Lotte schrieb am 09.06.2017 über den Auftritt am 03.06.2017 in Herne Wanne
Auch in Herne-Wanne hat es wieder Spaß gemacht. Ausdrücklich will ich einmal Keybord, Drums und Bass loben, da das oft zu kurz kommt ;) Freue mich schon auf das nächste mal (hoffentlich öfter im Norden)
Dirk L aus Wanne Eickel schrieb am 04.06.2017 über den Auftritt am 03.06.2017 in Herne Wanne
Für mich eine Perfekte Show.
Hätte gerne länger dauern können.
Die Optik der druckvolle Sound und die geniale Musik, einfach klasse.
Kommt ab jetzt bitte jedes Jahr.

Gruß aus Wanne
Dirk
Dirk aus Osnabrück schrieb am 09.05.2017 über den Auftritt am 07.05.2017 in Osnabrück
Wieder mal ein grandioser Auftritt auf der Maiwoche in Osnabrück. Diesmal auf der großen Bühne in der Georg Straße. Sound, Spielfreude, Wetter und das zahlreiche Publikum; es passte wirklich alles. Macht weiter so!!!
Rosi Kluger aus München schrieb am 08.05.2017 über den Auftritt am 04.05.2017 in München
Habe zu meinem Geburtstag Karten für dieses Konzert bekommen. Ich kann nur sagen es war einfach gigantisch. Ich wurde so mitgerissen von dieser Band, auch keiner der Besucher konnte auf seinem Stuhl sitzenbleiben alle wurden mitgerissen. Der ganze Saal hat gebrodelt. Einfach ein unvergessliches Konzert. Man hatte wirklich den Eindruck Queen steht persönlich auf der Bühne.Nächstes Jahr kommen sie wieder in den Kronebau und ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein.
Markus aus Lotte schrieb am 08.05.2017 über den Auftritt am 07.05.2017 in Osnabrück
Was soll man sagen? DANKE! Es macht einfach Spaß mit Euch. Nicht nur das Handwerk, nein, auch die Freude an dieser überragenden Musik bringt ihr rüber. Somit ist ein zu kurzer Abend immer garantiert. Immer weiter so !!!
Joyce Tuinman aus Ankum schrieb am 08.05.2017 über den Auftritt am 07.05.2017 in Osnabrück
Es war ein supershow! Hoffentlich bis nächtes Jahr!